Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Hier unser halbwegs sauberes Familien- Hundeauto
Die Hundebox gehört mal wieder sauber gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja!
Genauso stelle ich es mir vor! Sieht praktisch, quadratisch, stabil und einfach aus! Schön! Ich mag das!
-
Fenjas Züchterin schwört auch auf ihre Berlingos, der alte fuhr jahrelang und wurde nicht sonderlich gut gepflegt *hust*, mit vielen Hunden im Kofferraum, in den Urlaub an die Nordsee etc.
Nun haben sie den neuen, der ist von außen und innen natürlich gleich viel schicker. -
Wir haben wenn wir ohne Hänger unterwegs sind die doppelbox im Kofferraum und einen plastikkennel Größe 5(oder6?) auf der Rückbank stehen. Die ist zwischen Rückbank und Beifahrersitz festgeklemt und rutscht so nicht. Spätestens wenn das opatier mit 55kg da drin sitzt bewegt die sich keinen mm mehr.
Meinst du sowas ?Mmmh nicht direkt.
Bei mir wärs im Prinzip Dauerlösung.
So wie du es beschreibst bin ich auch schon öfter gefahren, aber es würde eventuell konkret werden als Standartding. -
Fenjas Züchterin schwört auch auf ihre Berlingos, der alte fuhr jahrelang und wurde nicht sonderlich gut gepflegt *hust*, mit vielen Hunden im Kofferraum, in den Urlaub an die Nordsee etc.
Nun haben sie den neuen, der ist von außen und innen natürlich gleich viel schicker.Der neue Berlingo ist sogar noch um einiges größer als der alte.
Ich bin ihn auch schon Probe gefahren, mir war er fast zu groß. -
-
Also sie sagt er ist innen genauso groß wie der Alte, sie hat keinen großartigen Unterschied fest gestellt.
Von außen wirkt er auf jeden Fall massiger und größer. -
Ich habe jetzt mal boxentechnisch umgerüstet, damit ich oben mehr Laderaum habe und nur den Spitz heben muss...
Zur Info: Wir wären dann wieder bei einem Caddy.
Viele Grüße
CorinnaIch hatte vorher einen Caddy und habe jetzt wieder einen. Die sind schon ziemlich robust... das muss ein Auto bei mir auch sein
-
Hat einer schon den Dacia Dokker?
Gibts Erfahrungswerte?
-
Ja, ich fahr ihn seit Ende November.
Genau mein Auto, kein überflüssiger Schnickschnack, genug Platz für beide Hunde, ich bin sehr zufrieden. -
Mit Rückbank den?
Ich bin ja so am liebäugeln...
Ich bin mir aber noch unsicher, wie es bei einem Unfall wär. Viel Pufferzone hat der ja nicht..Oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!