Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Mmh, vielleicht liegt es daran, dass man es eigentlich sehr schnell wieder rückgängig machen könnte. Box raus, Sitz rein. Mehr wäre ja nicht nötig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eine dauerhafte Umrüstung sollte eigentlich nicht so einfach wieder mit Sitz rein zurückzurüsten sein.
Und wenn dann würde ich das schon richtig machen.
Und eingentlich ist auch egal wie schnell etwas wieder zu ändern ist. in der Tuningszene fängts da schon bei deutlich weniger an eintragungspflichtig zu werden. Und so einen Satz Reifen wechselt man schneller als eine Rückbank wieder einzubauen. -
Hat jemand Erfahrungen mit den transportboxen von Alpuna ? Lg
Wir haben eine im Touran. Seit knapp vier Jahren. Mir gefällt sie ganz gut, aber im Gegensatz zu Schmidt oder Kleinmetall sieht man schon, dass das Metall nicht sooo stabil/stark ist und es ist halt auch geschraubt, weiß nicht wie das bei den anderen Metallboxen ist. Hab nur ne Stahlbox von Kleinmetall als Vergleich.
-
eine dauerhafte Umrüstung sollte eigentlich nicht so einfach wieder mit Sitz rein zurückzurüsten sein.Und wenn dann würde ich das schon richtig machen.
Und eingentlich ist auch egal wie schnell etwas wieder zu ändern ist. in der Tuningszene fängts da schon bei deutlich weniger an eintragungspflichtig zu werden. Und so einen Satz Reifen wechselt man schneller als eine Rückbank wieder einzubauen.Naja...du kannst jetzt Reifen nicht mit dem Ausbau der Rückbank vergleichen.
Es muss ja auch nicht jeder Reifen eingetragen werden... -
... ist gerade nicht da! Ist ne alte Postkutsche, ein gelber Kangoo! Eingebaut ist serienmäßig ein Trenngitter, wir haben einen Teppich reingelegt damit Hunde es bequem haben
-
-
Naja...du kannst jetzt Reifen nicht mit dem Ausbau der Rückbank vergleichen.
Es muss ja auch nicht jeder Reifen eingetragen werden...
nein. Aber wenn ich bei meinem 20er haben will muss ich für jede Rad-reifenkombi eine Einzeleintragung machen.
Und der Aufwand das Rad ans Auto und wieder runter zu bekommen ist deutlich einfacher als eine Rückbank ein und auszubauen.
Nur so viel zum Gedankengang, dass das eben schnell wieder rückführbar ist und deswegen eine Einzeleintragung nicht notwendig sein sollte. -
Verstanden
Da fällt mir ein...wenn die Sommerpuschen drauf sind, muss ich mal über Spurplatten oder Tieferlegung nachdenken -
Wir haben eine im Touran. Seit knapp vier Jahren. Mir gefällt sie ganz gut, aber im Gegensatz zu Schmidt oder Kleinmetall sieht man schon, dass das Metall nicht sooo stabil/stark ist und es ist halt auch geschraubt, weiß nicht wie das bei den anderen Metallboxen ist. Hab nur ne Stahlbox von Kleinmetall als Vergleich.
Es ist jetzt wirklich eine große Alpuna für meinen Kleinpudel geworden . Sie ist super klasse und er fühlt sich Pudelwohl :)
-
Hier unser halbwegs sauberes Familien- Hundeauto
Die Hundebox gehört mal wieder sauber gemacht. -
...erstmal ein "gefällt mir" für die Knutschbacke über mir. Schicker Hund, @sweetathos !
Hat jemand von Euch diese Hundetreppe und könnte mir die Höhe verraten? In der Beschreibung scheinen mir eher die Packmaße angegeben zu sein. Und hält die auch einen schwereren Hund aus?
http://onlineshop.real.de/Mobi…it-3-Stufen/0042666001001
Hundetreppen scheinen meist plüschige für auf die Couch zu sein. Wenn Ihr noch andere kennt, die zusammenklappbar und ohne Überzug sind, freue ich mich über Links. Ansonsten lasse ich mir ein einfaches Podest bauen.Grüße
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!