Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Es gibt auch Autoschondecken für die halbe Rückbank. Das mit der Rückbank ist aber meiner Meinung nach nichts für jemanden der auf Sauberkeit großen Wert legt. Da ist eine Box wesentlich hygienischer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das stimmt schon aber wenn wir weg fahren dann ist der kofferraum belegt und dann dachte wir eben um :) ist ja alles aus leder
da ist das dann nicht ganz so schlimm :)
aber so eine schutzdecke haben wir geht über alle sitzen , doch leider rutscht sie da extrem drauf und findet es echt nicht schön , da dachte ich wenn ich sie in so einen sitz setze dann rutscht sie nicht mehr und ist gepolstert , nur mir den größen da kann cih nicht viel anfangen
bei manschen steht noch ein gewicht dabei, was das zu heißen hat weis ich auch nicht
-
Also, ich hatte auch so eine teilbare Schondecke (entweder ganze Bank oder nur ein Sitz). Darauf lag eine Decke und Maya war über ein Sicherheitsgeschirr angeschnallt.
Da gab es kein rutschen. -
Oder eben die Körbchenloesung... da rutscht keiner mehr. Ich hab ja selbst so ein Fliegengewicht.
-
Endlich wieder ein Autoaufkleber, aufs neue Auto musste natürlich auch ein Balin drauf
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Toller Aufkleber!
-
Ich finde die meisten ja Aufkleber echt nicht so toll
Aber der ist ja mal richtig klasse!!
-
-
Der Kofferraumschutz sieht ja gut aus! Ist die Ladekantenabdeckung am Kissen befestigt? Falls ja, verrätst du, wo du es her hast?
Und der Aufkleber ist ja mal total genial!
-
Der Aufkleber ist Klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!