Zeig her Dein Hunde-Auto!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es gibt auch Autoschondecken für die halbe Rückbank. Das mit der Rückbank ist aber meiner Meinung nach nichts für jemanden der auf Sauberkeit großen Wert legt. Da ist eine Box wesentlich hygienischer.

• das stimmt schon aber wenn wir weg fahren dann ist der kofferraum belegt und dann dachte wir eben um :) ist ja alles aus leder :D da ist das dann nicht ganz so schlimm :)

aber so eine schutzdecke haben wir geht über alle sitzen , doch leider rutscht sie da extrem drauf und findet es echt nicht schön , da dachte ich wenn ich sie in so einen sitz setze dann rutscht sie nicht mehr und ist gepolstert , nur mir den größen da kann cih nicht viel anfangen :( bei manschen steht noch ein gewicht dabei, was das zu heißen hat weis ich auch nicht :(

• Endlich wieder ein Autoaufkleber, aufs neue Auto musste natürlich auch ein Balin drauf :D

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gab es einen neuen Kofferraumschutz :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!