Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich habe meine Box von Heyermann. Hinter- und Vorderfront sind wunschgemäß mit Tür ausgestartet.
Super verarbeitet, innerhalb von 3 Wochen geliefert. Leider brauchten die einige Zeit um in die Gänge zu kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich vermisse mein Hundeauto
Das ist, wenn ich Pech habe, noch bis nächste Woche in der Werkstatt...
-
Was ist ihm denn passiert? :|
-
Die Standheizung sollte endlich eingebaut werden und beim Einbau haben sie gemerkt dass mein Auspuff total am rosten war, jetzt muss der noch erneuert werden und die Teile dafür wurden dann zwar sofort bestellt, aber kann sein dass die erst heute oder morgen kommen und dann müssen sie ja noch eingebaut werden
Am Mittwoch bin ich schon in meiner Not Roller gefahren
-
Und der Hund auf dem Sozius?
-
-
Hahahaha
Nicht ganz, sie war Zuhause, ich bin so zu Kunden gefahren, hab aber bisschen abseits geparkt.
Kam mir doch bisschen komisch vor bei -5°C auf der Vespa -
Uhhh, bei der Kälte auch noch.
-
ich bin es wieder, wir haben eine neue Überlegung
wir dachten wir lassen amy dann doch auf der Rückbank mit fahren, doch ein Problem gibt es, amy rutscht immer hin und her
daher habe ich an eine art sitz gedacht, doch ich kann nur kleine finden, bzw mit kleinen hunden , und weis nun nicht ob amy da rein passt und ob sie auch gerne drin wäre weil es nicht zu eng ist
oder den einen der super teuer ist mit über 200 euro
-
Ein Schaumstoffkoerbchen mit hohem Rand auf eine Antirutschmatte stellen, hinten unten am Rand einen kleinen Einschnitt setzen, da den Anschnallgurt durchfaedeln, Hund mit Geschirr! in's Körbchen und anschnallen.
-
Auf was sitzt sie denn, dass sie hin und her rutscht?
Als Maya noch auf der Rückbank saß hatten wir eine Autoschondecke und darauf dann eine normale Decke. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!