Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Was mir hier auffällt: Wieso holt man sich wenn man sich ein Auto für den Hund kauft so kleine Autos? ist doch total unpraktisch..
    Bzw. Wieso kauft man sich nicht gleich EIN Auto das beiden Ansprüchen gerecht wird und spart sich das Hundeauto?

Fühle mich ganz außergewöhnlich hier weil ich meine Hunde in mein normales Auto pack..

• Also ich hab auch nur EIN Auto...mehrere kann ich mir gar nicht leisten, ich musste sogar für den Dacia einen Kredit aufnehmen.
    Die kleinen Hutschachteln davor waren 300€ Autos, wofür ich Monate lang gespart hatte, als Azubi mit 102 € Monatsgehalt bleibt nicht viel über.

Mein Auto dient mir als Geschäftswagen (Hauptgrund warum seit Beginn meiner Selbstständigkeit nen neuer her musste), Hundeauto, Essenlieferant, Möbeltransporter...hehe, meiner ist der einzige von denen aus der Familie, wo ein 2 m Bett rein passt :D

• Dein Auto ist ja auch groß und praktisch :D

Ich glaub ich hab meinen Denkfehler schon selbst gefunden :headbash:

• Zitat

Was mir hier auffällt: Wieso holt man sich wenn man sich ein Auto für den Hund kauft so kleine Autos? ist doch total unpraktisch..
    Bzw. Wieso kauft man sich nicht gleich EIN Auto das beiden Ansprüchen gerecht wird und spart sich das Hundeauto?

Fühle mich ganz außergewöhnlich hier weil ich meine Hunde in mein normales Auto pack..

Also ich hab mir ein Auto für mich gekauft und nicht für den Hund...
    Das Auto kam vor dem Hund und was größeres hätte ich mir eh nicht leisten können

• Mein Speedomobil kam wegen Speedy. Wir hatten ein A4 geiles Auto mit Allrad, Sitzheizung und Leder :herzen1: Aber der verbraucht in der Stadt Unmengen und mein Kerl wollte keinen Kombi. Also hat er sich einen alten 3er BMW geholt, wo Speedy auch auf der Rückbank saß und alles eingesaut hat. Vom Erlös des alten Audi durfte ich mir das Speedomobil kaufen :rollsmile:
    Da passen, das Bibi, das Olli, das Waltraut (Ollis Mama) plus ihr Ferrari ( Rollator) und der Speedman rein. Ich hoffe, dass der TÜV uns nicht nächstes Jahr scheidet, dann wäre ich echt traurig :(

Vom Handy

• Hier kam nach dem Hund das größere Auto.
    2007 gabs zum Führerschein nen Seat Ibiza. Da war noch nicht absehbar dass wir uns 2013 nen Hund anschaffen.2014 kam dann der Ford Focus. Immer noch ein 3-Türer, aber der Kofferraum ist ganz ordentlich :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ja, hab gedacht, dass das pure Hundeautos sind und ihr im alltäglichen Leben was anderes fahrt :ops:

• asterix: ich auch :D

Ich hatte vorher ein kleineres Auto. Da passte der Schäferhund rein. Gott sei Dank (oder auch nicht) ist der Opel dann futsch gegangen und das nächste Auto habe ich für die Hunde ausgesucht. Bzw nach der Hundebox die so groß sein musste, das ein Schäferhund und ein Rottweiler reinpasst.
    Also Skoda Octavia.
    Wenn nun aber in den nächsten Jahren noch ein Kind dazukommt, muss ein Bis her (und ich freu mich schon da drauf. :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!