Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Staffy, also rechts sieht man ja den Sicherheitsgurt/Spanngurt. Und am Ende der Box ist auch nochmal einer befestigt.
So "lose" würde ich die nie reinstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BMW 3.16i Compact, 101 PS, 16 Jahre alt
Auto für Hund und BabyJetzt liegt hinten noch ne Decke drin. Gitter oder Box habe ich nicht. Wenn das Baby mitfährt sitzt Amy zusammen mit Mia angeschnallt aufm Rücksitz weil der Kinderwagen dann in den Kofferraum muss.
Dreckig oder kaputt isser eig. nicht :)
-
Hallo
ich seh nix!
Gruß Götz
-
Ging mir gestern auch so. Jetzt sehe ich alles!
-
ich seh sie auch alle
wobei ich das persönlich ja immer abenteuerlich finde und einen Hund so nie mehr transportieren würde, viel zu gefährlich für alle Fahrzeuginsassen
-
-
Meine Hunde kommen jetzt dank Manu auch in den Knast- danke für den Tipp mit dem Volvogitter hinten
Wenn es eingebaut ist, mache ich mal Bilder.
-
Ich bin gespannt
gesendet vom Handy
-
Weiter vorne im Thread hatte ich ja gepostet, daß Campino jetzt aktuell auf der Rücksitzbank mitfährt, weil mir Kofferraum-Transport zu gefährlich ist.
Lange habe ich nicht durchgehalten. Das Auto ist innerhalb kürzester Zeit - gerade bei dem Regenwetter - so versifft, daß ich mir das nicht länger antun konnte. Habe das Auto innen grundgereinigt, geschrubbt und gesaugt. Seit Montag sitzt Campino wieder im Kofferraum, auch wenn es nicht die beste Lösung ist.Ein Netz kann ich leider nicht befestigen, weil mein Twingo ein Panorama-Dach hat, also komplett aus Glas und keine Befestigungsmöglichkeiten.
Ihm gefällt es aber viel besser. Er war immer sehr störrisch, wenn er auf die Rücksitzbank musste.
Die hinteren Scheiben sind getönt, so daß man nicht reinschauen kann:
-
also Ladungssicherung ist anders
aber süß schauts aus
-
Bei mir ist das Gitter eher an der Seite angebracht, wenn mich nicht alles täuscht. Sonst könnte ich es ja nicht hochklappen
Achso und welche zum Klemmen gibt es doch auch- oder geht das auch nicht mit Glasdach?Ich würde mich wirklich nach einem Gitter umschauen, finde das doch schon ziemlich gefährlich
Aaaaber schön sauber und ordentlich ist es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!