Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Zitat
Da mein Suzuki Grand Vitara leider nicht mehr bei mir ist, gab es ein neues "Hundeauto"
mit Heckgitter von Kleinmetall:
Ein Gitter nach vorne kommt noch, damit Loki nicht einfach rüber springen kann.
Wow. Was mit deinem "alten" passiert? Aber so ist es für Loki zumindest doch angenehmer oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, 500€ stimmt.
Ich hab beim einbauen mit nem Brett vorm Kopf dagestanden....dabei ist es wirklich simple...aber naja, Männe konnte ne Runde lachen.
Denke schon das es fuer beide sogar bequemer ist, mal auf den Ruecken drehen, Platz wechseln und endlich Platz fuer nen Wassernapf und Spielzeug
ZitatIch bin neidisch
ich will endlich auch mein Heckgitter kriegen.... Dann ist die Innenausstattung ähnlich wie bei dir- Starliner als Kofferraumschutz (ist schon drinnen), Rückbankgitter (muss ich noch bestellen) und Heckgitter.
brauchst nicht neidisch sein, hast deins schon bestellt? den Starliner finde ich auch wirklich gut, ich muss aber noch mal schauen ob ich den glatter bekomme
Steffi, mein Suzuki war eine reines Spritverbrennungsmonster
Eine Tankfuellung fuer vllt. 400km und dann noch Super tanken....noch dazu ist er einfach kein Auto für weitere Strecken gewesen, wollte ich zu meiner Familie, mussten wir immer Autos tauschen und Männe musste nach München mit ihm fahren....ein Flugzeug war dann bei 120 nichts dagegen. So wurde er dann als Anzahlung bei BMW gelassen.
-
http://www.hundegitter24.de/sh…RAVAN-(2003-%3E2008).htmlmeins hab ich von denen und es ist top
-
Zitat
brauchst nicht neidisch sein, hast deins schon bestellt? den Starliner finde ich auch wirklich gut, ich muss aber noch mal schauen ob ich den glatter bekomme
Steffi, mein Suzuki war eine reines Spritverbrennungsmonster
Eine Tankfuellung fuer vllt. 400km und dann noch Super tanken....noch dazu ist er einfach kein Auto für weitere Strecken gewesen, wollte ich zu meiner Familie, mussten wir immer Autos tauschen und Männe musste nach München mit ihm fahren....ein Flugzeug war dann bei 120 nichts dagegen. So wurde er dann als Anzahlung bei BMW gelassen.
Ja schon bestellt... aber die haben ja doch ne ganze Weile Lieferzeit... 8 Wochen stand bei mir auf der Bestätigung.
Wie lang hat es denn bei dir gedauert?Oh das mit dem glatt kriegen kenne ich, ich muss den Starliner erst nochmal richtig befestigen
Aber ich find das Teil wirklich praktisch, der ganze Kofferraum ist Patches-Haar geschützt
-
Ja, hier hat es knapp 9 Wochen gedauert
-
-
Super schick Carina!
Welcher BMW ist das? -
Danke, das ist der X1
-
Hat jemand von euch zufällig einen Opel Meriva (B)? Meine Mutter möchte gerne demnächst meinen (unseren) alten Corsa ersetzen (wääääh!
) gegen ein etwas größeres, bequemeres und zuverlässigeres/neueres Auto.
Voraussetzung: 5-türer, kein riesen-Combi aber genug Platz im Kofferraum für 3 Hunde, bequem genug auch für "breitere" Leute (...der Corsa ist ihr einfach zu eng) und eben recht zuverlässig. Und bitte Opel
-
Ich musste die Box ausbauen.. 3 Hunde sind so besser zu transportieren..
-
Was ist das kleine? Ist es dir?
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!