Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade soooo geile Aufkleber fürs Auto bestellt, in 3-5 Tagen kommen sie.
Und dann gibts natürlich ein Bild
Ich freu mich!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe gerade soooo geile Aufkleber fürs Auto bestellt, in 3-5 Tagen kommen sie.
Und dann gibts natürlich ein Bild
Ich freu mich!!Wie fies uns sooo neugierig zu machen!
-
Seit Samstag habe ich auch einen tollen Hundekofferraum. Der Boden ist ein Kästen mit Luke, der mit Laminat belegt ist, die Seiten werden auch noch verblendet. Das Gitter hat mir mein Freund konstruiert und fertigen lassen. Es fehlen noch Kleinigkeiten, aber benutzen kann man es schon, endlich kann ich den Kofferraum auf dem Hundeplatz offen lassen!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es ganz fertig ist, gibt es nochmal Bilder. Ich bin verliebt und freu mich,dass ich mir sogar die Farbe aussuchen konnte. Juhuu!
-
hey wie cool
ich finde, so ein offener Kofferraum ist eine Menge wert und freu mich, wenn in mein Renovierungs- und Umzugsauto anschließend wieder das Gitter rein kannwobei es nicht ganz meine Farbe wäre
-
Zitat
hey wie cool
ich finde, so ein offener Kofferraum ist eine Menge wert und freu mich, wenn in mein Renovierungs- und Umzugsauto anschließend wieder das Gitter rein kannwobei es nicht ganz meine Farbe wäre
Ich hatte die Wahl der gesamten RAL Palette... Und ich mag lila, es hätte ja auch telemagenta werden können
-
-
Sehr, sehr geiles Gitter!!
Wow!
-
Ich wär für telemagenta gewesen
Hübsches Gitter
-
Ich auch. Magenta rockt.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Sehr cool - Gitter und Leinen harmonisieren perfekt
-
Zitat
Sehr cool - Gitter und Leinen harmonisieren perfekt
Aber hallo und die Decken, die noch rein kommen passen farblich dann auch. Ich muss sie nur noch finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!