Wie konnte Tierarzt so irren?

• Ich muss mir mal etwas Luft machen und ja ich weiss ein Tierarzt ist auch nur ein Mensch.Ich bin am Mittwoch gegen Mittag mit Luca zum Tierarzt geeilt,da er ziemlich plötzlich auftretende starke Schmerzen mit krümmen des Rückens hatte,sowie Schmerzen Bein anfassen und Fieber.Vorher hat er keine Anzeichen von Schmerz oder unwohlsein gezeigt,normal gefressen,getrunken,mit den anderen getobt.Eigentlich jankt er bei der kleinsten Kleinigkeit.Nun bin ich nicht zu meinem Tierarzt,da dieser Mittwochs zu hat und ich konnte ihn auch nicht auf die schnelle erreichen.Ich dem anderen Tierarzt natürlich Lucas Vorgeschichten erzählt und dieser schin recht Wortkarg mit seiner Untersuchung begonnen.Unter anderem auch Urin getestet via Teststreifen, laut ihm ohne Befund.Spritze Luca dann letztendlich Cortison und Rimadyl und gab mir Tabletten gegen das Fieber mit und Rimadyl.Sollte ich ihm geben.Hat mir aber so keine Diagnose genannt,erst nachdem ich nochmal nachgehakt habe(sowas kenne ich von meinem nicht).Ende vom Lied war ,dass er davon ausgehe,dass Luca sich einen Nerv geklemmt habe,vllt. sogar ein leichter Bandscheibenvorfall,man sollte ihm strikte Ruhe geben und die Wirbelsäule die nächsten Tage nochmal röntgen.Wir wieder nach Hause und Luca ins Körbchen verfrachtet,der hatte auch keine Lust mehr zu irgendwas.So am nächsten Tag gab es keinerlei Verbesserung,er ging immer noch recht staksig zeigte aber zumindest keine Schmerzen mehr beim Anfassen.Normalerweise hätte er sich ja mit Kortison besser fühlen müssen.Ich meinen Freund also diesmal zu meinen Tierarzt geschickt,da ich zur Arbeit musste und Luca mir ganz und gar nicht gefiel.Dieser hat sich nur die Haare gerauft und gefragt,ob organische Ursachen ausgeschlossen wurden und Urin getestet wurde.Wir ihm mitgeteilt,dass der Urin beim Test mit Streifen ohne Befund war usw.,ich war telefonisch zugeschaltet^^.Er dann Ultraschall gemacht,Nieren, sowie Blut und nochmal Urin untersucht,aber diesmal