geflochtene Lederhalsbänder

• ....und Leinen ;)

Ich habe hier gerade nach Bildern von schönen geflochtenen Lederhalsbändern geguckt und nicht so richtig was gefunden.
    ich finde die super schön und wollte mich hier nach der Stabilität u.Ä. erkundigen.
    Vielleicht geht es anderen ja ähnlich oder ihr habt vielleicht schon Bilder von schönen geflochtenen Halsbändern?

Ich habe welche bestellt: http://hundehalsband.de.to/

Und warte gespannt =)

• Zitat

... wollte mich hier nach der Stabilität u.Ä. erkundigen.

Ich habe seit 7 Jahren eine Fettlederleine mit angearbeitetem und voll geflochtenem Halsband im dauergebrauch.
    Ich bin damit zufrieden und möchte auch nichts anderes mehr haben. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass das Halsband im laufe der Jahre etwas länger geworden ist.

• Zitat

Ich habe seit 7 Jahren eine Fettlederleine mit angearbeitetem und voll geflochtenem Halsband im dauergebrauch.
    Ich bin damit zufrieden und möchte auch nichts anderes mehr haben. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass das Halsband im laufe der Jahre etwas länger geworden ist.

Wir haben von Welpe an auch so eine Fettlederleine :-) Und sind echt zufrieden. Ich mags auch nicht so bunt, bzw. steht einem roten Hund nicht soooo viel buntes.

Dann hoffe ich mal, dass die Halsbänder genau so robust sind...

• WOW sind die schön =)
    Ja wär lieb wenn du dann berichten könntest wie stabil die so sind :)
    Ich hatte mal ein wunderschönes Halsband von Pionera Design, aber ein Paar tage in Benutzung und es war hin... Piki ist sehr lebhaft und springt auch gern mal in Pfützen und auch den ein oder anderen Kuhfladen "nimmt sie mit" :lol:
    Da hatte sich das Halsband verzogen und sah nicht mehr schön aus. Und ich suche auch schon seid längerem ein Lederhalsband das schön ist UND haltbar ist...

LG
    Pia

• Hi,

ich habe auch ein geflochtenes Halsband. Und es hat sich total geweitet. So das es jetzt vom Hals rutscht wenn der Hund die Nase am Boden hat.

Bei Leinen finde ich das ja nicht so schlimm. Aber beim Halsband sehr unglücklich.

• Die Dame, die die herstellt, hat gesagt, dass das eingeplant ist, mit dem weiten... ich hoffe es mal...

Ich stelle hier dann mal Bilder rein, wie anfangs sind und dann später nach mehrmaligem Rheinbaden ;-)

• Danke für das Einstellen dieses Links. Sind echt schöne Dinge dabei :smile: Wir brauchen auch bald zwei neue Halsbänder. Wir werden mit Sicherheit auf dieses Angebot zurückkommen.

Liebe Grüße

Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!