Ständig nörgelnde Nachbarn
-
-
Also soll ich jetzt immer wenn ich mit meinem Hund spielen will mit Gießkanne, zewa, kotbeutel, Desinfektionsspray ect runtergehen?! Also komm irgendwo hörts doch auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also soll ich jetzt immer wenn ich mit meinem Hund spielen will mit Gießkanne, zewa, kotbeutel, Desinfektionsspray ect runtergehen?! Also komm irgendwo hörts doch auf
Nein nur dann wenn deinem Hund passiert dass er dahin macht. Dann gehst halt kurz hoch für nen Eimer Wasser, kippst es drauf und gut. Sollte doch so häufig nicht passieren, oder??
-
Ne volle Gießkanne unten hin stellen wird dich nicht umbringen. Wir teilen uns den Garten mit den Nachbarn und insgesamt vier Hunden, davon drei Rüden. Die Rüdenmarkierungen werden auch regelmäßig mit dem Gartenschlauch weggespült, sonst stinkts. Was spricht dagegen?
-
Zitat
Ne volle Gießkanne unten hin stellen wird dich nicht umbringen. Wir teilen uns den Garten mit den Nachbarn und insgesamt vier Hunden, davon drei Rüden. Die Rüdenmarkierungen werden auch regelmäßig mit dem Gartenschlauch weggespült, sonst stinkts. Was spricht dagegen?
Ich hab nichtmal ne Gießkanne
Gut das mit der Gießkanne seh ich irgendwo noch ein aber Sagrotan??????
-
Zitat
Ich hab nichtmal ne Gießkanne
Gut das mit der Gießkanne seh ich irgendwo noch ein aber Sagrotan??????
Wäre eher ein Spezialgag für deine Nachbarin das Sagrotan ;-)Ne Gießkanne kostet nicht die Welt und vielleicht hast du irgendwo unten auch nen Wasseranschluss, dann kannst du drüberspülen. Ich finds auch übertrieben, aber wenn sie sich über deinen Hund beschwert bist du immer schlecht dran.
-
-
Zitat
Wäre eher ein Spezialgag für deine Nachbarin das Sagrotan ;-)Ne Gießkanne kostet nicht die Welt und vielleicht hast du irgendwo unten auch nen Wasseranschluss, dann kannst du drüberspülen. Ich finds auch übertrieben, aber wenn sie sich über deinen Hund beschwert bist du immer schlecht dran.
Ja das man als Hundehalter immer die Arschkarte hat, hab ich auch schon gemerkt
Aber hauptsache Omi von nebenan lässt ihren Hackenporsche überall hinkacken ohne das jemand was sagt aber wehe mein böser "Killer"schäferhund drückt mal einen Furz raus
-
OT: Was ist ein Hackenporsche
-
Zitat
OT: Was ist ein Hackenporsche
Ein kleiner Hund kennst du diesen Begriff nicht? Wird vorzugsweise bei kleinen dauerkläffenden Hunden, die nicht die Spur Erziehung genossen haben, verwendet
-
Zitat
Ein kleiner Hund kennst du diesen Begriff nicht? Wird vorzugsweise bei kleinen dauerkläffenden Hunden, die nicht die Spur Erziehung genossen haben, verwendet
Aahh, danke :)
-
Also ich bezweifele ja ernsthaft, dass du die Stelle desinfizieren mußt.
Frag sie doch mal ob sie dass umgekehrt denn auch macht wenn eines ihrer Kinder sich im Garten übergeben muss.Keime und so, dass ich nicht lache...
was glaubt sie was ist, wenn ihre Kinder im Kindergarten oder auf dem Spielplatz im Sandkasten spielen...
Aber als Zeichen des guten Willens kannst du die Stelle ja wässern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!