Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

  • Ich bin mal so frei und antworte für Nepo!
    Also Nepo (der Rüde) ist da recht entspannt. Ausser seine Hündin ist gerade läufig, dann lässt er niemanden in ihre Nähe.
    Sonst ist er ein kleiner Quatschkopf, schaut mit wem er kann und mit wem nicht (dem wird dann aus dem Weg gegangen) und er ist eher ein Bummelhannes und zählt Blümchen am Wegesrand als irgendwo Streß zu machen. Das überlässt er lieber Großklappe Josy ... :hust:


    So Nepo. Hab ich den Nepo gut beschrieben? :D

  • Zitat

    Ich bin mal so frei und antworte für Nepo!
    Also Nepo (der Rüde) ist da recht entspannt. Ausser seine Hündin ist gerade läufig, dann lässt er niemanden in ihre Nähe.
    Sonst ist er ein kleiner Quatschkopf, schaut mit wem er kann und mit wem nicht (dem wird dann aus dem Weg gegangen) und er ist eher ein Bummelhannes und zählt Blümchen am Wegesrand als irgendwo Streß zu machen. Das überlässt er lieber Großklappe Josy ... :hust:


    So Nepo. Hab ich den Nepo gut beschrieben? :D



    :lol: Ja ich glaube das hast du gut hinbekommen. :lol: Nepis Geheimnis ist gelüftet, er ist gar kein böööser Rüde. :D Er liebt nur sein Josy.. Und das ist ja ok.

  • Ich denke das sollte dann kein Problem werden. Tayler provoziert streit (vorallem bei größeren Rüden) nicht, weiß aber wer er ist^^ und baut sich eben oft ziemlich auf. Wenn ihm bei der Begrüßung einer dumm kommt, dann flippt er aus, aber genauso gut löst er solche Situationen auch ganz cool auf (schwer zu beschreiben und eigentlich eher bei kleineren Hunden als er kritisch)...in letzter Zeit wird er zunehmends entspannter und nach der Begrüßung geht er auch eher seinen Weg und macht lieber sein Ding...außerdem sind wir ja mittlerweile eine viel größere Truppe als ursprünglich gedacht und bei so vielen weiß er sich zurück zu nehmen.

  • Ich denke auch bei sovielen Hunde müssen ja die steitlustigeren nicht unbedingt gleich Nase an Nase geführt werden und ansonsten verliert der ein oder andere Pöbler in großen Gruppen schnell mal seinen Mumm. ;)
    Jeder guckt ein bissl auf seinen Hund, wer sich unsicher ist, lässt Wuff an der Leine und gut ist. Und wenn nicht- ich bin reht gut in Wundversorgung. :D Hab große Betaisodanaflasche bei den Pferdis und Aluspray auch und Verbände wickeln kann ich auch. Tacker treib ich sicher auch noch auf... :p

  • Pimpfi, du willst auch kommen? Oh da muss ich ja nu wirklich nen Hundesitter für Roxy finden :) Und Laila wird sich freuen :D
    Mit Nepo wird dein Hutch kein Problem haben ;)


    Ohje.... das Lailachen wird ihren Spaß haben. Die muss ich vorher nochmal ins Gebet nehmen, damit die sich benimmt.

  • Zitat

    Pimpfi, du willst auch kommen? Oh da muss ich ja nu wirklich nen Hundesitter für Roxy finden :) Und Laila wird sich freuen :D
    Mit Nepo wird dein Hutch kein Problem haben ;)


    Ohje.... das Lailachen wird ihren Spaß haben. Die muss ich vorher nochmal ins Gebet nehmen, damit die sich benimmt.


    Achso, wir anderen sind wohl nicht Grund genug? :lachtot:

  • Bei den Damen (nicht nur die Herren) kann es auch mal zum Meckern kommen.
    Das kann bei einer recht großen Hundegruppe immer wieder passieren.
    Müssen wir halt alle bissl aufpassen und dann klappt das schon.


    Also ich wäre für den Vorschlag von Nepo.
    Würde Anfang nächster Woche dann mal dort anrufen und nachfragen.
    bitte dran denken =):


    Also bitte mal die Teilnehmerliste vervollständigen:


    Teilnehmer:
    Christin undStefan (2. Pers.) mit Sara (großer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Kathrin und Rüdiger (2 Personen) mit Anyou und Paula (zwei mittelgroße Hündinnen) ab Freitag bis Sonntag/ oder Montag
    Mandy mit evtl Kind (2 Personen) und Lizzy (mittelgroßer Hund) ab Freitag bis Sonntag
    Steffi und Frank mit Nepo und Josy (große Wuffs) ich versuch Freitag zumindest Mittelschicht zu bekommen zur Anreise abends und dann bis Sonntag.
    Luisa (1.Pers.) mit 2 Beaglerüden (Freddy und Barney)/ Anreise evtl. Freitag Abend, denke aber ich komme Samstag in der Früh dazu
    Janine mit Amina (großer Hund), wir schließen uns Nepo an (wär ab 15:30 hier startklar)



    Vielleicht:
    Karin mit Laila (großer Hund) und eventuell Freund (1-2 Personen), Anreise Freitag Abend - Sonntag Mittag

  • Ich glaub du kannst Talibaby samt Frauchen noch mit dazu nehmen - die sind nur grad im Urlaub. Also 1 Mensch und mittelgroßer Rüde (dann auch kastriert). ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!