Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Hab auch keinen. Vielleicht gits da so nen Grillplatz wie bei ner Terasse, also überdacht? Sonst gehn wir irgendwo essen..Ich weiß das ich Zelten fahre - komme was wolle.:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Internetseite steht was von Grill und Lagerfeuerstelle. Also wenn wir Glück haben ist es überdacht, bzw zumindest windgeschützt.
-
Also Leute - ich kann ja damit leben das mein Geburtstag zum ersten Mal seitdem ich auf der Welt bin unter 30°C ist - aber Regen? :irre3: NEIN :nein:
Den gibt es nicht
Haben wir uns verstanden!Übrigens kann man auch bei Regen grillen...
-
Zitat
Also Leute - ich kann ja damit leben das mein Geburtstag zum ersten Mal seitdem ich auf der Welt bin unter 30°C ist - aber Regen? :irre3: NEIN :nein:
Den gibt es nicht
Haben wir uns verstanden!Übrigens kann man auch bei Regen grillen...
willst du Benzin über den Grill kippen? Lass mich vorher beim THW anrufen ob ich mir nen feuerfesten Anzug ausleihen kann
-
Nein, aber Holz bekommt man auch bei leichten Regen an (Birkenrinde ei dank) und behält es an - wenn es nicht schüttet
Und es ist ja leichter Regen angesagt, nicht Starkregen
Bringt jetzt eingentlich noch jemand Grillkohle und Anzünder mit? Hab das nicht auf dem Schirm.
Ich mach noch einen Kuchen und einen Feta-Salat -
-
Ihr seit soooo Spaßvögel! Grillen im Regen Ricka? :irre:
Du erinnerst dich an meine "Liebe" zu Regen?Kuchen wollte ich auch einen machen, weiß aber nicht ob der heil ankommt. Schließlich sitzt mein Mini in dessen Nähe!
-
Zitat
Nein, aber Holz bekommt man auch bei leichten Regen an (Birkenrinde ei dank) und behält es an - wenn es nicht schüttet
Und es ist ja leichter Regen angesagt, nicht Starkregen
Bringt jetzt eingentlich noch jemand Grillkohle und Anzünder mit? Hab das nicht auf dem Schirm.
Ich mach noch einen Kuchen und einen Feta-SalatJa ich brings mit und nen Salat und so paar Steaks und Grillsoßen und ein paar Brötchen oder so....
-
Zitat
Ja ich brings mit und nen Salat und so paar Steaks und Grillsoßen und ein paar Brötchen oder so....
Super!
-
So hab geschaut. Freitag Abend etwas Regen und Samstag bis Abends nichts :)
wann hast du denn Geburtstag Ricka?
-
Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!