Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
ich muß noch mit mario sprechen...zeus bekommt erst freitag die fäden gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das war jetzt noch höflich formuliert
Ach wir betreiben etwas :ohm: und er darf jeden Tag mit Pferdis flitzen und mich zur Arbeit ziehen (Hundehütte zum Warten hängen wir dann ans Rad..) - dann ist er bald auch ein Öko.
-
Tine, ist das okay mit Pueppy? Oder ist das ein Problem?
Wie sieht das nun aus mit Grillkohle und Anzünder? Bringt das jemand mit?!?
-
Grillkohle kann ich noch mitbringen und Anzünder habe ich glaub ich noch was da. Aber kann ich auch noch mitbringen.
Oh ich freu mich schon total :)
-
Nachtrag/-frage: Gibts da eigentlich nen See in der Nähe?
Bisher steht der Plan das mein Freund auch mitkommt. Er wird aber (wahrscheinlich) erst gegen Mitternacht ankommen...
-
-
See nein, nur paar Bäche und die Elbe aber dafür musst du den Berg erst runter und wieder hoch. Und der Weg ist.
Ich empfehle ja zur Einstimmung die Anfahrt aus Richtung Rathewalde.
-
Wann sollen wir denn Samstag früh euch wecken kommen?
-
-
Alles klaro.
Wird noch was gebraucht? Also außer essen und co? Hab aber nur wenig Platz im Auto
-
Hey ihr Lieben. Ich muss leider absagen für`s Wochenende, die Oma liegt mit Hirnblutungen im Krankenhaus und da mag ich nicht weg fahren, wissen nicht, ob sie es schafft...
Nich böse sein, sollten irgendwelche Stornogebühren anfallen wegen der Reservierung sagt einfach bescheid. Euch trotzdem viel Spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!