Scalibor Halsband grade dran gemacht,nass geworden

• Hallo,

das ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage :lol:

Also heute morgen hab ich Einstein das Scalibor dran gemacht,dann sind wir spazieren gegangen,und dabei sind wir auf einer sehr hohen nassen Wiese gelandet,und Einstein ist pitsch nass geworden. Wird die Wirkung jetzt beeinträchtigt? Baden soll man ja mit dem Halsband nicht,ist denn pitsch nass werden damit gleich zu setzen ? :headbash:

Lg Sandra

• Soweit ich weiß geht es im Bezug auf das baden nur darum, dass der enthaltene Wirkstoff für Fische giftig/tödlich ist.
    Deshalb sollte das kein Problem sein, wär ja doof wenn es z.B. regnet, dann dürfte man das Haus nicht mehr verlassen ;)
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

• Zitat

Hallo,

das ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage :lol:

Also heute morgen hab ich Einstein das Scalibor dran gemacht,dann sind wir spazieren gegangen,und dabei sind wir auf einer sehr hohen nassen Wiese gelandet,und Einstein ist pitsch nass geworden. Wird die Wirkung jetzt beeinträchtigt? Baden soll man ja mit dem Halsband nicht,ist denn pitsch nass werden damit gleich zu setzen ? :headbash:

Lg Sandra

Das wirkt eh noch nicht, erst nach mindestens sieben Tagen. ;) Danach darf der Hund dann auch nass werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!