Papier schreddern und letzte Gassirunde verweigern
-
-
ich glieder das aus weils mich gearde iwie beschäftigt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Papier schreddern und letzte Gassirunde verweigern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu 1:
Paul schreddert auch wahnsinnig gerne Kartons. Darf er auch, warum nicht. Solange ich sie ihm gebe und er nicht alleine entscheidet, was zu Schreddern ist, gönn ich ihm den Spaß.
Zu 2:
Hund bekommt gegen 22.00 Uhr das Angebot, rauszugehen, um sein Geschäft zu erledigen. Wenn er nicht will, hat er halt Pech gehabt und muss bis morgens 6.30 Uhr warten. Da mach ich mir bei einem gesunden Hund auch gar keinen Kopp drum...... -
https://www.dogforum.de/warum-lauft-er…it-t166175.html das mit dem schreddern hat sich für mich geklärt.. das zweite macht mir gearde viel mehr Sorgen und es scheint ja nicht an der Zeit zu liegen sondern am Menschen. :/
-
Dein Hund kommt aus dem Tierschutz und auch wenn er erst 11/2 Jahre alt ist, seine Vergangenheit kennt nur er.
Und was er im dunklen für Erfahrungen mit Männern gemacht hat weiß keiner.Wenn er mit Dir abends geht und mit Deinem Mann nicht, dann geht eben zusammen .
Die Runde kann er selbst gern bestimmen, nur darauf achten das er seine Geschäfte erledigt hat würde ich schon bevor der Heimweg angetreten wird.Vieleicht sollte Ihr Leckerchen mitnehmen die er besonders mag, die er dann nur auf dieser Runde und nur von Deinem Mann bekommt.
Sozusagen als Bestechung und Deinen Mann interessant zu machen.
Die länge der Runde ist nicht entscheident wenn er sich gelöst hat, aber er sollte mit jedem Familienmitglied mitgehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!