Hundefreunde in Wuppertal gesucht! =)

  • Hallöööchen! =)
    Also mein lieber kleiner Jack Russel (5Jahre alt) und ich wir sind ganz neu in Wuppertal. Und ich merke allein an meinem treuen Freund wie dringend ihm Anschluss zu Artgenossen fehlt. Also wir wären sehr dankbar wenn Jemand Lust hätte uns zu begleiten. :hilfe: Auch bei schlechtem Wetter =) Wir wohnen in Barmen aber würden für ein Treffen auch gern innerhalb Wuppertals ein bisschen umherfahren. :smile:
    Kurz zur Beschreibung: Jacky hat durch schlechte Erfahrungen, (jedoch selten) Schwierigkeiten mit unkastrierten Schäferhunden und kleinen Kindern. Daran arbeiten wir noch. Abgesehen davon ist er sehr umgänglich und ein richtiger Clown der ohne Kontakt zu anderen Hunden schnell seelische Schwierigkeiten bekommt.
    Also ich hoffe Jemand hat Lust und antwortet!
    Bis dahin: Alles Liebe!

  • :smile: wir wohnen auch in barmen (heckinghausen) :gut:


    haben auch eine kleine jack russel hündin und einen kangal :gut:


    normal laufen wir mit unsere bekannten und ihrem kangal jeden morgen in beyenburg ab ab und zu sind wir auch alleine auf dem scharpenacken oder in villa foresta unterwegs.

  • Hallo
    Ich wohne in Remscheid Lennep, aber das ist ja nicht weit... Wenn ihr zum Scharpennacken fahrt würden wir, meine 7 Monate alte Hündin und ich, auch gerne mitkommen. Wir wohnen hier auch noch nicht so lange und neue Hundefreunde sind immer toll :)

  • Unser Findus würde sich auch bestimmt über Gesellschaft freuen. Wir suchen auch noch schöne Hundeflächen. Scharpenacker Weg kennen wir mittlerweile, die Hundefläche an der Hardt noch nicht, obwohl wir direkt da an der Ecke wohne (zwischen Hbf und Landgericht).
    Findus ist jetzt 12 Wochen alt und noch nicht sonderlich erzogen. Aber wir arbeite daran :D

  • Huhu,


    wenn ihr alle mobil seit, kann ich euch die grosse Wiese am Falkenberg ( Katernberg ) empfehlen - es ist einfach wunderschön dort und bisher haben wir nur freundliche Hunde & Besitzer getroffen. Ab Montag wird man uns dort ab ca 14.30 UHR antreffen.


    So schaut es dort übrigens aus:





  • Das sieht ja echt schick dort aus! Gibt's ne Adresse für's Navi/Bushaltestelle?


    Wenn's Findus soweit gut geht (war Freitag bis quasi gestern krank, aber jetzt wieder fit und langweilt sich), werde ich heute Abend zum Scharpenacker fahren, auch wenn Findus nur 20-30 Minuten durch hält. Hat noch jemand heute so gaaanz zufällig vor, dorthin zu gehen?

  • Die Strasse heisst Falkenberg - 42113 Wuppertal :smile:


    Diese Strasse fährt man bis zum Ende hoch ( und sie geht seeeehr steil bergauf ;) ) - dort parken, am besten linke Seite - den Trampelpfad einfach geradeaus gehen, sind nur ein paar Meter ( links sind Schrebergärten so als Anhaltspunkt ) und schon steht man auf der Wiese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!