Hundefreunde in Wuppertal gesucht! =)

  • Wir wohnen auch in Wuppertal (oben am Eckbusch). Da kann man auch super laufen, unten in der Straße am Rohm parken, dann in den Wald. Ist meist nicht so viel los.
    Wir sind auch immer mal am Scharpenacken oder in Wülfrath am Schlupkothen. Wer ein wenig fahren mag: die "Hildener Heide" ist auch schön, die Hundewiese ist groß - aber leider nicht komplett eingezäunt...
    LG

  • Hey weiß jetzt nich wie Aktuell das hier alles ist, aber wollte fragen ob immer noch interre am gemeinsamen Gassi gehen besteht. Also zuerst stelle ich uns mal vor. Ich habe einen 8 jährigen kastrierten rüden, der gerne mal den Boss spielt, allerdings gebissen hat er noch NIE. Meist bellt er nur oder geht halt mit sehr stolzem Gang. Er ist ein kleiner Tibet terrier mix und wir kommen aus Wülfrath, sind aber auch mit Bus und bahn mobil ;) . Naja das war es eigentlich auch schon von uns, also wenn Interesse besteht einfach termine und Orte schreiben. Würde mich freuen wenn es klappt.
    Lg Rasselbande98
    P.S.: Bin dienstag aber auch ab dienstag 13.00 am scharbnacken. wer lust hat mitzukommen kann sich gerne melden.

  • Kalle Blomquist, ein kleiner wilder Hovawart, freut sich immer über tolle Hunde zum Spielen und Spazieren gehen- auch wenn Herrchen leider nur abends und sehr begrenzt am Wochenende Zeit hat. Das Herrchen, Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!