Hundefreunde in Wuppertal gesucht! =)
-
-
die kaiserhöhe ist echt schön, war da mit meiner kleenen auch 2 jahre laufen bis wir weggezogen sind.die bushaltestelle dort heisst otto hausmann ring!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
die kaiserhöhe ist echt schön, war da mit meiner kleenen auch 2 jahre laufen bis wir weggezogen sind.die bushaltestelle dort heisst otto hausmann ring!
Wenn man am Otto - Hausmann - Ring aussteigt, ist der Weg noch seeeeehr weit bis zum Falkenberg
Direkt am Falkenberg gibt es auch eine Bushaltestelle, weiss nur nicht, wie die heisst... ohne Auto sollte man eine gute Kondition haben
-
Hallo,
meine Schäfermixhündin (2 Jahre) und ich ziehen im Juli nach Wuppertal, treffen uns sehr gerne mit Euch wenn Eure Hunde noch einen Spielkameraden suchen!
VG
-
Findus hat Angst vor großen Hunden, aber man kann's ja 2, 3 Mal ausprobieren, vielleicht mögen sie sich ja :)
-
Zitat
Findus hat Angst vor großen Hunden, aber man kann's ja 2, 3 Mal ausprobieren, vielleicht mögen sie sich ja :)
Ganz ehrlich... nö, hat er nicht wirklich
Er ist welpentypisch vorsichtig und hat prophylaktisch ja erst mal "geschrieen" als Leyla wie eine Dampflok auf ihn zu rannte aber nach wenigen Minuten war er doch völlig unbeeindruckt
Findus ist ein super süsser & frecher Welpe, so wie er sein soll :liebhab:
-
-
@ Erdferkel: Leyla ist ja auch eine Liebe
In der HuSchu sah das schon anders aus. Aber wenn man's ausprobiert, bin ich auch optimistisch, dass er merkt, dass es nicht auf die Größe ankommtvor allem, wenn's nur ein Riese ist und keine 5 ungestümen Riesen.
(meine Antwort liest sich auch vorsichtiger und absoluter als sie gemeint war)
-
Zitat
@ Erdferkel: Leyla ist ja auch eine Liebe
In der HuSchu sah das schon anders aus. Aber wenn man's ausprobiert, bin ich auch optimistisch, dass er merkt, dass es nicht auf die Größe ankommt vor allem, wenn's nur ein Riese ist und keine 5 ungestümen Riesen.(meine Antwort liest sich auch vorsichtiger und absoluter als sie gemeint war)
Eine Liebe und grobmotorisch
Ausserdem hat er an Ronnie wohl gemerkt, dass alles gar nicht sooooo beängstigend ist
. Die zwei haben so süss miteinander getobt - wir haben nicht ein einziges Foto gemacht, das müssen wir aber nachholen
-
Zitat
Wenn man am Otto - Hausmann - Ring aussteigt, ist der Weg noch seeeeehr weit bis zum Falkenberg
Direkt am Falkenberg gibt es auch eine Bushaltestelle, weiss nur nicht, wie die heisst... ohne Auto sollte man eine gute Kondition haben
watt?die 5minuten da hoch? -
Zitat
watt?die 5minuten da hoch?5 Minuten? Ich würde wahrscheinlich auf dem ersten Drittel zusammenbrechen
-
... ich auch
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!