Suche Boxermischling

• Nachdem ich Ende letzten und Anfang dieses Jahres leider Abschied von meinen beiden Hunden nehmen musste, bin ich jetzt schon ein bisschen auf der Suche nach einem neuen Vierbeiner.
    Ende Sommer soll er einziehen:)

Ich bin ein großer Fan von Boxermischlingen, am besten mit langer Schnauze und die goldgelben mit weiss :fondof: ich finde die einfach super vom Aussehen und dem lieben Charakter.
    Habt ihr vielleicht ein paar Seiten, wo ich mal ein bisschen stöbern kann oder kennt ihr Boxermischlinge die ein neues Zuhause suchen?

• Neu

Hi

hast du hier Suche Boxermischling* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zergportal. Tierheime in deiner Umgebung. Ein erwachsener Hund bei Kleinanzeigen. Gibt viele Wege einen Boxermix zu finden. Bist du denn noch in Italien?

Zitat

oder kennt ihr Boxermischlinge die ein neues Zuhause suchen?

Das wäre Vermittlung und ist somit hier im Forum verboten. ;)

• Ich empfehle auch die gaengigen Boxer Nothilfen, oder schau doch mal im Zerg Portal.
      Sei dir aber bitte im Klaren dass Boxer meistens gesundheitliche Baustellen sind.

• Danke für eure Antworten:)
      Ich hab schon bei einigen Foren geschaut, werde mich noch weiter umsehen....

PocoLoco: Ja, ich wohne in Südtirol. Danke für den Hinweis, wusste nicht dass man so was nicht schreiben darf;)

@Zossel: Ich weiß, dass sie oft Probleme mit der Haut haben, aber sonst.... Sind Boxer allgemein anfälliger?

• Zitat

@Zossel: Ich weiß, dass sie oft Probleme mit der Haut haben, aber sonst.... Sind Boxer allgemein anfälliger?

Oh ja.
      Knochenkrebs, Herzprobleme, Verdauungsstoerungen (schau mal nach Boxer Colitis), Spondylose, Schilddruesenunterfunktionen, Arthrose, HD, ED... um nur einige zu nennen.
      Boxer sind eine leider sehr kranke Rasse die auch sehr oft keine 10 Jahre erreichen.

• Oh, das wusste ich nicht:( klingt nicht gut, zumal ich ja mit meiner Hündin jahrelang Probleme hatte mit verschiedensten Krankheiten und wehwechen...

• Danke Jasi :bussi:
      bei Rico kam es überraschend, er war nicht krank und lag plötzlich tot vor meinem Zimmer. Luna war ja schon länger krank, sie hatte zum Schluss einen Milztumor und ich musste sie erlösen....

Ja es kommen auch andere Rassen in Frage, am liebsten hätte ich einen großen Mischling, der sich gut mit anderen Hunden versteht und vielleicht schon so 2 Jahre alt ist....

Wie geht es denn Athos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!