Suche Boxermischling
-
-
Boxer hat aber auch keine Stehohren.
Bei einem Mix kommt es ja immer darauf an, was mitgemischt hat.
Molosser haben kurzes Fell, also Cane Corso, Dogo Canario, BX und Co.
Was erwartest du denn von deinem neuen Hund? Denn So ist es ja schwer dir Rassen zu nennen ohne zu wissen was du genau möchtestLG Jasi & Athi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht es denn nur ums optische? Weil allein von der Beschreibung "Groß/Kurzhaar/Stehohren" fallen mir ein paar ein, mit völlig unterschiedlichen Bedürfnissen. Angefangen vom Mali bis zum großen Podenco.
-
Jasi: ich weiß;) aber ich finde stehohren oft schöner, ist aber natürlich kein muss.
@pocoLco: mein zukünftiger begleiter sollte sportlich sein (möchte ihn zum joggen mitnehmen), ein freundliches wesen haben, sich gut mit anderen Hunden verstehen und auch gerne neue Sachen lernen (ich habe meinen zweien immer wieder neue Sachen beigebracht und fand das super). -
Im Tierheim Neumünster gab es Welpen (Boxer-Mix), einer von denen war mit neuer Besitzerin in meiner Welpengruppe - sooooo süß!
Die müssten jetzt etwa 17 Wochen alt sein. Vielleicht findest du auf der Internetseite etwas.
Ich weiß natürlich aktuell nicht, ob noch welche da sind... -
danke für den tipp
-
-
Nur zur Info: Ich habe jetzt einen Schäfermix-Bordermix- Welpen
Mein Zweithund der sicher irgendwann kommt, wird dann vielleicht ein Boxermix -
Zitat
Nur zur Info: Ich habe jetzt einen Schäfermix-Bordermix- Welpen
Mein Zweithund der sicher irgendwann kommt, wird dann vielleicht ein BoxermixHerzlichen Glückwunsch
Erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt ... heißt es bei uns *lach*
-
Zitat
Oh ja.
Knochenkrebs, Herzprobleme, Verdauungsstoerungen (schau mal nach Boxer Colitis), Spondylose, Schilddruesenunterfunktionen, Arthrose, HD, ED... um nur einige zu nennen.
Boxer sind eine leider sehr kranke Rasse die auch sehr oft keine 10 Jahre erreichen.
Also nicht alle Boxer haben Lilly hat nicht mal HD -
Hallo und Glückwunsch zum Zuwachs,
und natürlich viele schöne Jahre wünsche ich euch zusammen!!!
LG
-
Zitat
Also nicht alle Boxer haben Lilly hat nicht mal HD
Wo hab ich #alle# geschrieben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!