Milztumor/Nach OP schwach, was tun?
-
-
Ich Drücke ganz fest die Daumen!
Ich hätte auch Klinik vorgeschlagen, aber gut, dass ihr jetzt geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Milztumor/Nach OP schwach, was tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat die Tierklinik ergeben? Wie geht's ihr?
-
hallo
wir waren noch in der Klinik und mussten Emma leider gehen lassen. Sie hatte ganz viel Metastasen in der Leber und ihr Allgemeinzustand war wie gesagt mehr als schlecht. Die Prognose ebenfalls. Es zerreisst einem einfach alles. Es ist nicht mit Worten zu beschreiben, aber ich denke jeder der das erlebt hat, weiß was ich sagen will. Vielen dank nochmal für eure schnellen Tipps und Worte. Ich kann die Klinik in Hannover wirklich nur empfehlen, sehr kompetente menschen und noch dazu sehr einfühlsam.
-
Mein herzliches Beileid

-
Oh nein, was für eine furchtbare Nachricht.
Ich hatte so gehofft, man könnte Emma noch helfen.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Emma, komm gut über die Regenbogenbrücke.
LG Bubuka
-
-
Das tut mir sehr leid, ich hätte Euch nach der OP noch mehr gemeinsame, gute Zeit gewünscht.
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Emma Euch immer dann, wenn Ihr es besonders braucht, ein schiefes kleines Lächeln der Erinnerung schickt.
Mach es gut, Emma.
LG, Chris
-
Ohnein, ich hatte gerade die Hoffnung dass es positive Nachrichten gibt

Das tut mir unglaublich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Komm gut im Regebnogenland an kleine Emma!
-
Danke für eure lieben Worte. Es ist so hart. Die Welt dreht sich gerade einfach nicht mehr, dabei will man dass die Zeit vergeht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!