"Straßenköter" Rasse/Mischling

• Ich kann jetzt nicht von den Zwergen sprechen und das ist auch immer so eine Charaktersache, aber Schnauzer sind eher reservierter Fremden gegenüber.
    Unsere Schnauzermixhündin vergöttert Herrchen, Frauchen ist akzeptiert (ja, ich arme Socke), Kind ist ein Übel, das man in kauf nehmen muss, aber Fremde... kann man drauf verzichten (wobei sie bei Rentnern mittlerweile hier so verwöhnt wird, das sie da mal über den Schatten springt. Anders kommt sie nicht an die "guten" Aldileckerchen :D )
    Und sie haben Schutztrieb.

• Zitat

Sooo, jetzt habe ich ein ganz gutes Bild gefunden!
    http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=403111.html
    Ist der nicht mega knuffig?!
    Fast genauso stelle ich mir meinen Hund vor!
    Aber eigentlich hab ich mich schon jetzt ein wenig verliebt....

Oh man, jetzt ist genau das passiert, wovor ich Angst hatte.
    Habe Detroit am Sonntag besucht. Er ist ein echt toller Hund - ein kleiner Wirbelwind. Wir sind auch eine kleine Runde Gassi gegangen und ich hab mich unsterblich verliebt.
    Nach einer Nacht wusste ich: Detroit und Katrin - das passt!
    Die "Vorkontrolle" sollte dann in den nächsten Tagen stattfinden.
    Dazu kam es nur leider gar nicht erst.
    Heute habe ich den Anruf bekommen, dass er nicht als "Bürohund" vermittelt wird.
    Ich bin so traurig. Ich hab mir (in dieser kurzen Zeit) schon so viele schöne Stunden mit ihm ausgemalt. Weiß nicht, was ich jetzt machen soll :(

• Die sind zwar auch süß aber mein Herz hat sich schon so entschieden.
    Ich glaube nicht, dass ich so bald einen anderen Hund finde, der mir direkt so gut gefällt.

Was ich nicht ganz verstehe: Erwachsene Hunde, werden auch als Bürohunde vermittelt. Warum denn dann ein 5 Monate alter Hund nicht?
    Ich hätte auch die Möglichkeit, ihn morgens bei meinen Eltern (Rentner) abzugeben. Das hab ich aber gar nicht erwähnt, weil ich dachte, dass die Lösung im Büro auf jeden Fall die bessere wäre, weil er dann bei seiner Bezugsperosn ist... Ach mensch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!