Ab wann Zeckenschutz?
-
-
Ich nicht. Eine wuerde mir nicht reichen...so ca 5 pro Tag waeren mir zuviel, aber wie gesagt. Ich lege mich nicht fest und ebtscheide nach Gefuehl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ab wann Zeckenschutz?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@TerrierPower:
Und woher weisst du, dass dein Hund überhaupt Zecken bekommen würde? So auf Verdacht kriegt mein Hund keine Chemie. -
Zitat
@TerrierPower:
Und woher weisst du, dass dein Hund überhaupt Zecken bekommen würde? So auf Verdacht kriegt mein Hund keine Chemie.
Weil er ohne wie ein Zeckenteppich aussieht. Alles schon durch.geTAPATALKed
-
Also hast du doch erst Zeckenschutz verwendet, nachdem du festgestellt hast, dass dein Hund Zecken hat?
-
Zitat
Also hast du doch erst Zeckenschutz verwendet, nachdem du festgestellt hast, dass dein Hund Zecken hat?
Ja, dass ist aber schon zwei Sommer her. Jetzt warte ich nicht erst auf die Biester.
geTAPATALKed
-
-
Naja meine Frage bezog sich eher darauf, ab was für einem Zeckenbefall andere User hier zu Zeckenmitteln greifen.
-
Ich gebe den Schutz schon vor dem ersten Befall.
Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.geTAPATALKed
-
Diese Woche gabs die ersten Zecken Bisse und das leider gleich 3mal. Ich warte auf morgen und dann gibts den Zecken Schutz.
Es lohnt sich nicht wirklich zu warten bis die ersten zugebisssen haben. Dieser Winter war sehr lang, aber jetzt wo es warm wird war ich zulangsam :(. Weil diese Woche echt schlimm ist, kann die Hunde nicht mehr auf der Wiese rumtollen lassen ohne Zecken schutz.
-
Ich hab vorgestern 2 entfernt und noch 2 im Fell krabbelnd gefunden. Habe daraufhin gleich das Mittel drauf gemacht.
Das waren dieses Jahr die ersten. Ich mache dann was drauf, wenn ich merke dass die Zeckenzeit losgeht. -
Zitat
Ich mache dann was drauf, wenn ich merke dass die Zeckenzeit losgeht.So mache ich es auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!