Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

• Zitat

hab gestern auch das Markus Mühle Päckchen bekommen... 4 kleine Pröbchen à ca 70gr.... wer hat erzählt, dass es da einen 1,5kg Sack gibt?! Naja, war umsonst, da darf man sich natürlich auch über vier Häppchen freuen :rollsmile:

ich hab nen 1,5kg Sack bekommen :p

• meradog
    markus mühle
    bosch
    happy dog
    platinum
    Schecker
    Futterhaus

josera
    nutro/Finnern
    Eukanuba
    Bozita
    Hills
    Fressnapf

Die fettmarkierten hatten nicht ausschließlich Futterproben gesendet.

• Zitat

Wir auch!

Dito. Und in den Emails hab ich immer so ziemlich das selbe geschrieben.

Meinen Hund mit alter vorgestellt, geschrieben dass wir uns für das Futter interessieren und ich Fragen wollte ob es vielleicht futterproben oder gar welpenpakete von der jeweiligen Firma gibt um zu testen ob hund es denn auch verträgt und ob's schmeckt.
    In 90% der Fälle kam die Antwort innerhalb von 24h und davon war nur eine "negativ"

• Zitat

Meinen Hund mit alter vorgestellt, geschrieben dass wir uns für das Futter interessieren und ich Fragen wollte ob es vielleicht futterproben oder gar welpenpakete von der jeweiligen Firma gibt um zu testen ob hund es denn auch verträgt und ob's schmeckt.
    In 90% der Fälle kam die Antwort innerhalb von 24h und davon war nur eine "negativ"

Ich hab eigentlich total wenig geschrieben:

Guten Tag,
    im August zieht bei mir ein kleiner Pudelwelpe ein. Ich wollte mich erkundigen, ob es von Ihrer Firma ein kostenloses Welpenpaket gibt?
    Herzliche Grüße aus Würzburg

Haha, das wars. Hab auch eine Absage bekommen. Von Royal Canin.

• so fies! ;)
    allerdings kam gestern noch ein Brief mit 4 kleinen Black Angus Proben... ist ja auch MM. Aber von 1,5kg keine Spur :headbash:
    bei Granatapet hab ich mir fast den A***** abgelacht: 2 Pröbchen à 10gr :lachtot:
    Köbers hat ein nettes Paket geschickt, bei HappyDog und MeraDog waren auch mehrere Säckchen drin.

...ich merk grad, eigentlich OT, oder? Hier gehts ja um WELPENpakete - ups :headbash:

• Von Josera gab es 2 Päckchen a 80 gr Josera Kids.
    Von Markus Mühle gab es Luposan Gelenkkraft, 1, 5 kg Futter, einen kleinen Leckerliebeutel und einen Kugelschreiber.
    Schecker hat auch Welpenfutter, Leckerli und ein Zergel geschickt.

LG Jasi
    vom Handy

• Sagt mal habt ihr euch bei Schecker auch einfach per Mail gemeldet oder gibt es da im Shop eine Auswahlmöglichkeit?
    Bin jetzt auch schon fleißig dabei nach Proben zu fragen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!