Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?
-
-
Hallo,
Wir haben gestern (also Samstag!) ein Welpenpaket von Marengo bekommen. Enthalten waren 1,5 kg Welpenfutter(!), eine Probe Adultfutter, eine Probe von Kau und Zahn Leckerchen und noch ein sehr interessantes "Heft" + eine Auskunft über eine Haftpflichtversicherung für Hunde (kA ob die wirklich günstig ist kam noch nicht zum vergleichen)
Bin sehr zufrieden, ziemlich ordentliches Futter, wenn man mal davon absieht das Getreide verwendet wird
Keine Konservierungsstoffe, keine Künstlichen Vitamine etc.pp
Der kleinen scheint es zu schmecken und wir werden es als Leckerli austesten um zu sehen wie sie es so verträgt. Mein Wunschfutter vergibt ja leider keine Proben.. aber naja, ich werds trotzdem ausprobieren.
Gruß Tahlly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war erstaunt, als ich von dem Fressnapf-Rucksack gelesen habe.
Denn ich war vor 4 Wochen etwa im Fressnapf gewesen und hatte nach irgendwelchen Angeboten für Welpen gefragt. Also nach irgendwelchen GRATIS-Angeboten.
Aber mir wurde gesagt, neee, da gibts nur so ein winziges Starter-Paket für 5 Euro. Das war so klein, es war mir das Geld nicht wert.
Nun hab ich mir diesen Gutschein ausgedruckt und bin hin, und siehe da, ja, das kannten sie denn doch. Lt Auskunft mein Fressnapf soll der Rucksack in 2 Wochen da sein.
Apropos Fressnapf. Ich habe mit einem Pflegehund ein FN-Bonus-Heft vom FN Bruchsal bekommen. 60 Euro sind schon eingezahlt. Und hier bei mir nehmen sie an dieser Aktion nicht teil, die ist nur von Bruchsal. Wer das Ding haben möchte, kann mir gern schreiben.
-
ohjeohje... ich hab grad in einem Anflug von keine-Ahnung-was mindestens 10 Futtermarken wegen Proben angeschrieben
komm mir richtig böse vor
mal schauen ob was für unser welpi dabei ist :-)
-
Zitat
achso und den Rücksack bekommt man nur MIT Chip
Stimmt so nicht. Bei manchen FN geht es auch mit Steuernummer/marke.LG Anna
-
Hallo,
Also wir haben den Rucksack vom FN und finden den superklasse :) wir hatten den Plüschstern drinne, der war aber noch am selben Abend hinüber
Hatten futterproben von bosch und wolfsblut.Und mal im übrigen, hier bei uns in Duisburg, was ja bekanntlich auch Deutschland ist
, ist das chippen von 20/40 hunden (was ein border collie meiner Meinung nach wohl ist
), hunden bestimmter rassen und den sogenannten gefährlichen hunden pflicht, hier ist sogar für 20/40 hunde der sachkundenachweis pflicht. Sorry für das OT.
-
-
Obwohl ich nicht damit gerechnet habe (da aus Österreich), hab auch ich das Markus Mühle Welpenpaket erhalten und finds eine tolle Aktion vom Hersteller
-
Für die unkrativen, also mich
. Was schreibt ihr in so einer Email?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Das würde mich auch mal interessieren.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
hab gestern auch das Markus Mühle Päckchen bekommen... 4 kleine Pröbchen à ca 70gr.... wer hat erzählt, dass es da einen 1,5kg Sack gibt?! Naja, war umsonst, da darf man sich natürlich auch über vier Häppchen freuen
-
Habt Ihr Links/Adressen zu den Welpenpaketen bzw. Anbietern ?
Ich habe leider vom Züchter nichts dergleichen bekommen. Natürlich fände ich aber schön, wenn ich von Futterherstellern so etwas für meinen Kleinen auch erhalte.
Viele Grüsse
Thomas -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!