Entwurmung online kaufen - Möglich?
-
Malamutti -
7. Mai 2013 um 08:13
-
-
Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen ob es Entwurmungsmittel gibt,die man online kaufen kann und wenn ja,wo & was?
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Entwurmung online kaufen - Möglich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man

Es lebe die EU

Ich kauf meine Wurmkuren hier http://www.vets4petz.nl/
Sollte man da aber nur machen wenn man keine Rückfragen hat, die können kee Deutsch
und Englisch ist auch eher "mittelprächtig" ... Aber so nah an der Grenze wie ich wohn hat man immer mal n paar Oranjes im FreundeskreisGrundsätzlich is halt alles Möglich an Wurmkuren und Spots ( muss man sich einfach durch die Shops lesen)
Wie gesagt man sollte nur genau wissen was man will und warum ansonsten würd ich den Gang zum TA wählen -
Das geht schon. Die meisten Mittel sind aber verschreibungspflichtig. Du brauchst also ein Rezept von deinem TA.
Google einfach mal nach Versandapotheken. Viele führen auch Medikamente für Tiere.Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Ich war erst in einer Apo online und dort stand das die nicht per Postweg nach Deutschland schicken dürften.
Hab ich da was falsch verstanden ......
Was ich haben will weiß ich,seid der neue TA in meiner Praxis ist,will der jedesmal untersuchen und das hat für mich keinen Sinn.

-
Guten Morgen,
weißt du denn, welche Würmer dein Hund hat?LG Ute
-
-
Zitat
Ich war erst in einer Apo online und dort stand das die nicht per Postweg nach Deutschland schicken dürften.
Hab ich da was falsch verstanden ......
Was ich haben will weiß ich,seid der neue TA in meiner Praxis ist,will der jedesmal untersuchen und das hat für mich keinen Sinn.

Bis jetzt ist immer alles angekommen

Die Versandkosten sind halt manchmal relativ hoch, für einen Hund lohnt das fast nicht
Wir bestellen aber die die Pferde, die Hunde die Stallkatzen immer ein "Sorglospaket" Spot On Wurmkuren für 1 Jahr ( brauch dann verschiedene)
BtW mein Doc würd mir das Rezept ohne weiteres fertigmachen wenn ich anrufe aber ich bin da ein "Sammler und Horter" ich will das liegen haben, man weiss ja nie welcher verwurmte Flohsack als nächstes Samstagsabends hier eintrudelt
Wie gesagt für einen Hund lohnt es nicht, da biste Untersuchung VS Versand fast auf einer Höhe an Kosten -
ja ich wollte für die halbe Familie bestellen,muß ich mal schauen auf wieviel ich da komme.
-
Genau steht da das sie es nicht schicken dürfen, du allerdings ein unternehmen mit der abholung und anschließenden Lieferung beauftragen kannst.
Das funktioniert ganz einfach und viele bemerken es nicht mal.
Irgendwann zum schluss deiner bestellung steht nämlich ein satz in etwa so: Hiermit beauftrage ich DPD die von mir bestellte Ware bei dem Versandhandel abzuholen und mir zuzustellen.Ich bestell immer bei medpet.nl
-
Jupp,wird an DPD übergeben

Toll
dann werd ich mal rumtelefonieren und Bestellungen aufnehmen. -
Googeln ist natürlich ne möglichkeit. Hier habe ich noch ne Suchmaschine gefunden, die ganz gute Ergebnisse liefert, hier habe ich die Mittelchen für unsere Vierbeiner gefunden, sind auch online-bezugsmöglichkeiten dabei. Hier mal der Link: http://www.find-clever.de/entwurmungsmittel-378951.html

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!