Problemfall : Chihuahua aus Ungarn
-
-
Setzt dich einfach mal nen Nachmittag raus. also 4 Stunden oder mehr. Eine junge Frau hier macht das mit ihrem Welpi.
die sitz mit Handy/Buch und Keksen auf der Wiese und wartet.
Und was ich bei meinem Monster rausgefunden hatte, bewegung regt die verdauung anLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er unbeaufsichtigt in die Wohnung gemacht hat, dann bringt eine "Strafe" sowieso nichts mehr... Und wie kann man einem so kleinen Hund einen auf den Hintern geben? Ich bin bin echt wütend geworden, als ich das gelesen habe. Man schlägt keinen Hund, egal ob groß oder klein, aber den "Hintern" meiner Chi-Hündin kann ich komplett mit der Hand umfassen.
Wieso sperrt ihr ihn auf den Balkon, wenn er dringend muss? Wäre doch die richtige Möglichkeit gewesen, schnell mit ihm raus zu gehen...
Ich hoffe das hier ist ein Fake!
-
Hallo,
den Teppich im Wohnzimmer haben wir bereits schon eingerollt und in den Keller gestellt, in einem Zimmer ist ein kompletter Teppich Boden, die Türe haben wir bereits schon zu gesperrt. An der Stelle wo der Teppich war, pisst und kackt er trotzdem noch hin. Da sind mittlerweile schon schwarze Flecken im Holzboden drin. Den müssen wir wieder komplett neu machen... Den Grund warum ich ihm auf den Balkon gelassen habe ist, wen er immer so komisch im Kreis herumrennst oder hin und her rennt dann muss er meistens dringend. Dann hab ich mir gedacht bevor er wieder seine Sachen im Haus verrichten hab ich ihn solang auf den Balkon gelassen.
-
Weil er draußen auch wen er muss NIX macht!!!!!
-
Wie reinigt ihr denn den Boden, wenn er dahin gemacht hat? Wenn es nämlich noch toll nach dem vorherigen Geschäft riecht kann ich mir vorstellen das er dann gerne wieder dahin macht
-
-
Hallo, den Boden reinigen wir natürlich sofort, aber einmal haben wir es nicht gemerkt gehabt, und Morgens war dann der Boden natürlich schwarz, ;( wie oft noch!!!! DER HUND HAT KEIN KLATSCHER auf den AArsch bekommen!! Sowas würde ich niemals machen es nur ein beispiel falls so ein vorschlag kommt. also beruhigt euch
-
Zitat
Weil er draußen auch wen er muss NIX macht!!!!!
Hast Du ihn mal von der Leine abgemacht auf einer Wiese oder so, wo keine Autos sind?
Manche Hunde können an der Leine nicht machen und müssen sich eine ruhige Ecke suchen können.
-
Und womit? Nicht alles "überdeckt" "entfernt" den Geruch... Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber mir wurde mal gesagt mit Haushaltsessig die Stelle reinigen ...
-
Viele Hunde lösen sich auch erst, wenn man länger mit ihnen läuft... Man muss nicht unbedingt auf der Stelle sitzen bleiben. Außerdem muss bei sowas einfach Geduld haben! Faulheit ist hier fehl am Platz!
Also draußen einfach warten, bis es kommt.... Es sind ja keine Minusgrade mehr...
-
Er muss es lernen das er draußen machen soll!
Setz dich auf eine Bank und warte ab, es kann halt dauern! Und wenn er sich schon im Kreis dreht, dann geh halt fix raus und hab Geduld!
Geh alle 2 stunden mit ihm raus, Irgendwann platzt der Knoten!
Evtl hilft auch eine stelle wo viele andere Hunde hin machen, ggf auch einen Haufen oder das Papier mit dem das Pipi aufgewischt wurde mit raus nehmen und an eine bestimmte stelle legen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!