dogzbox
-
-
Zitat
Ich hab im Dies&DAs mal nen allgemeinen boxenthread eröffnet
So für die Junkies und die es werden wollen.
Das ist eine coole Idee. Dann werde ich mich doch mal freischalten lassen. :) -
21. Juni 2013 um 14:41
schau mal hier:
dogzbox - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Zitat
Danke
Warte jetzt noch auf die Freischaltung
-
Zitat
Danke
Warte jetzt noch auf die Freischaltung
Ich auch. :)Handygetippe
-
Zitat
Ich hatte direkt die erste bestellt. Das war dann auch die letzte.
Ich fands zu teuer ... für die 15€ kann ich Erna passendere Dinge kaufen.
Damals war es aber auch noch nicht nach Hundegröße sortiert.
Genau so erging es uns auch
n paar Leckerli, Spielzeug und nahrungsergänzung. Einzig das Halstuch fand ich echt süß ;-)Geärgert hab ich mich das die Leckerli alle "kostenlose Warenmuster" waren - aber wer nachdenkt kann sich ja selbst ausrechnen das das anders ja ned möglich is und ja auch noch Gewinn anfallen soll...
-
-
hat jemannd eine ahung was in der box so din ist:
dogz box "Almzauber"
-

ich habe mich hinreissen lassen, die Osterbox zu bestellen...
ich hätte vielleicht vorher den thread hier lesen sollen...scheint ja nicht so der Hit zu sein.

-
Was?? Die Boxen sind richtig toll
-
Was?? Die Boxen sind richtig toll
ja?
ach, dann bin ich beruhigt...ich probiere es jetzt einfach mal aus, ist ja alles Neuland für uns:)
-
ja?
ach, dann bin ich beruhigt...ich probiere es jetzt einfach mal aus, ist ja alles Neuland für uns:)Schau mal hier Überraschungsbox für Hunde der allgemeine Boxenthread
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!