Gibt es hier auch Westernreiter ?


  • :lol: :lol: spitze, danke für den Text! Ich bekomme mich nicht mehr ein! Aber DAS nennt man Charakter! Besser als ein Pferd das zu allem ja und amen sagt, finde ICH!

  • Ja, geniale beschreibung! :lol:


    Das Camp is ja echt genial, hab die seite schon etwas durchgeblättert! Leider so weit weg von mir, aber vielleicht mach ich auch nächstes oder übernächstes Jahr mit! Ist sicher eine rießen Erfahrung - muss ich eben schon lange im Voraus planen und die Besitzerin meines Mitreitpferdes fragen ob es für sie in Frage käme^^


    ---


    Heute war ich mit Hundi und Pferdei zum kennenlernen spazieren und es hat einfach super geklappt, besser hätte es nicht gehen können! :smile: Ich freu mich total!!! Wird evtl. doch noch was mit Reitbegleiter^^

  • :ops: Äh... bitte. Also sie ist nicht immer so, aber sie zeigt eigentlich deutlich, was sie nicht mag.
    Es gibt doch 1-2 Sachen, zu denen sie eigentlich immer "ja" und "amen" sagt: "Parken" und "Fressen"....


    Sie macht ja schon trotzdem alles mit und im Zweifelsfall macht sie eben "nichts" (für Durchgehen oder sowas ist sie lt. Trainerin schlichtweg zu faul, das sei ihr u anstrengend).


    Na ja also man muss halt früh buchen, die Plätze sind meistens schnell besetzt und es fahren alle sehr weit dafür... also wir sind damals glaub ich 5 Stunden mit Hänger (2 Pferde) unterwegs gewesen und waren noch mit die nächsten, kamen sogar welche aus Österreich und Schweiz (waren aber nicht in unserer Gruppe).


    Freut mich, wenn es für einige von Euch ein Anreiz sein konnte... könnt dann ja mal die Trainer grüßen, wenn ihr da seid :)


    ------------


    Hey das ist ja super :) ich hoffe natürlich auch, dass ich einen Hund haben werde, der mit Pferden gut kann.
    Aber das weiß die Trainerin auch, die ich ausgewählt habe :)

  • Takara:


    Ja, ich denke ich muss da mal unbedingt dabei sein^^ - wenn ich es schon länger im Voraus plane, werden wir schon so eine lange Fahrt überstehen xD


    Das ist super mit dem Hundi, wird bestimmt werden! :gut:


    Escha:


    Cool! Hast du ein Foto von deinem Pferdi? *garnichtneugierigbin* :roll:

  • Hallo,


    will mich dann auch mal als Westernreiter outen. Habe eine Quarter Stute (20 J.) und einen Quarter Wallach (9 J.).
    Die Stute wird freizeitmäßig western geritten. Der Wallach war schon auf Reining Turnieren. Allerdings nur mit dem Trainer der ihn auch eingeritten hat. Als ich mit ihm anfangen wollte auf Turniere zu gehen kam immer etwas dazwischen ( Pferd krank, Ich krank, mangelnde Trainingsmöglichkeiten usw. ) ! Will es aber irgendwann auf jeden Fall in Angriff nehmen.

  • Hallo!


    Bin auch ein Freizeit-Westernreiter. Reite auch nicht nicht so lange und gut, dass ich da tolle Sachen reiten könnte ;)


    Ich hab einen 16-jährigen Tinker namens Janosch, aka Guschtl, mit dem ich noch so meine Probleme hab. Der kann nämlich sehr stur sein :D


    LG Anni



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!