Hund aus den Kleinanzeigen
-
-
Und wieso können dir deine Eltern, wenn du dann 18 bist, verbieten, einen Hund vom Züchter zu kaufen? Ist doch dein Geld, mit dem kannst du doch machen, was du willst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund aus den Kleinanzeigen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte es sollte eine BX werden?
...? -

Also irgendwie bin ich jetzt verwirrt..
Ich find eigentlich, dass alle die hier genannten Rassen keine Anfängerhunde sind ..
Da kann man noch so sehr zur Hundeschule usw. gehen. 'ne bestimmte Erfahrung muss man schon haben und kann sich nicht einfach so einlesen.. :/- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Ich dachte es sollte eine BX werden?
...?Die sind alle viel zu teuer (lt. meinen Eltern
), am liebsten würde ich alle Rassen nehmen!!! -
Zitat

Also irgendwie bin ich jetzt verwirrt..
Ich find eigentlich, dass alle die hier genannten Rassen keine Anfängerhunde sind ..
Da kann man noch so sehr zur Hundeschule usw. gehen. 'ne bestimmte Erfahrung muss man schon haben und kann sich nicht einfach so einlesen.. :/- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Ich kenne welche, die mit einem Rottweiler angefangen haben oder mein Freund, der mit einem Kangal anfängt,
eine Freundin von mir mit einem Dobermann-Schäferhund angefangen hat und alles super außer mein Freund mit den Kangal, da kann ich nichts sagen, da er ihn noch nicht hat :)Das sind auch nur Hunde. :)
-
-
Zitat
Ich kenne welche, die mit einem Rottweiler angefangen haben oder mein Freund, der mit einem Kangal anfängt,
eine Freundin von mir mit einem Dobermann-Schäferhund angefangen hat und alles super außer mein Freund mit den Kangal, da kann ich nichts sagen, da er ihn noch nicht hat :)Das sind auch nur Hunde. :)
Ja natürlich sind's auch bloß Hunde..
Aber jede Rasse hat ihre eigenen "Macken", mit denen nicht jeder klar kommt und sie deshalb früher oder später abgibt o.ä.
Genauso würde ich eigentlich niemanden raten, mit einem staffi anzufangen usw.
Weißt du was ich meine? Das sind nun mal große Rassen und du wohnst doch noch Zuhause oder?
Was ist, wenn deinen Eltern dann ein bestimmtes verhalten vom hund nicht mehr passt?
Und bei Kleinanzeigen kannst du eigentlich die Anbieter vergessen, die diese Rassen anbieten.
Meistens sind's dann Hunde die aus Zwingerhaltung kommen.. Aber naja, musst du/ihr wissen.- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Oh man, diese Rechnung geht nicht auf... wenn man dann tausende Euro in den tollen Kleinanzeigen-Rassehund stecken darf, der HD, ED, Epilepsie und alles mögliche an Allergien hat, viel Spaß damit.
Wie kann man denn an den paar Hundert Euro sparen... wenn man so denkt, sollte man sich keinen Hund anschaffen.Und ich meinte damit jetzt diese Anzeigen wie "Süße Labradorwelpen aus Hobbyzucht", wie es bei Rottis ist, weiß ich nicht, vermutlich ähnlich.
-
Seit wann sind Staffs groß?
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Zitat
Seit wann sind Staffs groß?
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
das habe ich mich gerade auch gefragt?
Staffs sind sehr leichtführig, von daher kann ein verantwortungsbewusster Anfänger sich schon einen zutrauen. -
Jetzt ist das klar, es wird kein Hund aus den Kleinanzeigen werden.
Rottis eignen sich auch als Anfängerhunde, genauso wie Staff's usw, ich bin Verantwortungsvoll und auch bereit die Verantwortung zu tragen, bis der Tod uns scheidet!.
Klar hat jeder Hund seine Macken, das ist ganz normal.
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!