Yorkie mit Erbrechen
-
-
Ja, mir ist das ja auch nicht geheuer und ich kenne es von meinen Hunden nicht.
Er hat aber inzwischen Haferschleim mit Putenfleisch gefressen und er wird agiler. Hat den Postboten angebellt und ich hab vor lauter Erleichterung ganz vergessen, mit ihm deswegen zu schimpfen. Mein TA ist an eine Klinik angegliedert. Dort gehen wir trotzdem nochmal hin heute abend.
Dass er was gefuttert hat, gibt mir ein wenig Hoffnung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Yorkie mit Erbrechen*
Dort wird jeder fündig!-
-
absolute Entwarnung. Ich hab seit 16:00 Uhr wieder einen gesunden Hund. Er hat sich komplett verändert, schnüffelt quietschvergnügt draußen rum, saß beim Tierarzt wie der bravste Hund im Wartezimmer und hat schon zweimal ne kleine Portion Haferschleim mit ganz kleinen Bröckchen Putenfleisch verputzt. Gerade war ich mit ihm draußen um mal zu sehen, wie weit er so geht - er ist seine ganz normale Runde in einem ordentlichen Tempo gelaufen, hat zig Ecken markiert und nach Rückkehr erstmal ordentlich getrunken. Puuuh! Ich bin sehr erleichtert! Der Tipp mit dem Haferschleim war gold wert! Reis und Huhn mochte er nämlich überhaupt nicht! Ich danke euch!
-

Super, so soll es sein!!
-
Das ist prima!
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!