Mein Hund hat meinen Schocki-Donut gegessen
-
-
Huhu Leute,
vor ca. 3 Stunden habe ich Rocco kurz im Auto gelassen. Für ca. 10 Minuten.
Davor habe ich mir einen Donut mit Schokoglasur gekauft und ne Capri-Sonne.
Als ich zurückgekommen bin, hat er mich ganz reuewürdig angeschaut und ich habe
gesehen das er meinen Donut verputzt hat.Meint ihr das ist jetzt extrem schlimm? Schokolade soll ja giftig (?) für Hunde sein, oder
irre ich mich da?Es geht ihm eigentlich gut, er ist wie immer. Wir haben grade noch etwas gespielt,
jetzt liegt er und ratzt. Rocco wiegt ca. 26 kg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat meinen Schocki-Donut gegessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Appetit sag ich da mal ;-)
Nein, diese Menge ist für deinen Hund nicht giftig. -
stimmt schon dass schokolade schädlich ist für hunde. aber ich denke die menge macht noch nichts. soviel hat meine hündin auch schonmal gemopst und es hat ihr nicht geschadet - aber ab jetzt hund und donut nicht mehr alleine lassen
-
zu langsam :) aber wieso hat dein hübscher kerl keinen thread?? ich mag mehr bilder sehen! :)
-
http://www.abc-tierschutz.de/C…/giftiges-fuer-hunde.html
Dort steht die Mengenangabe, die tödlich sein kann.
-
-
Zitat
Guten Appetit sag ich da mal ;-)
Nein, diese Menge ist für deinen Hund nicht giftig.Hahahaha puh, da bin ich erleichtert. Ich musste erstmal lachen, als ich zum Auto zurückgekommen bin.
So ein Schlingel -
Zitat
stimmt schon dass schokolade schädlich ist für hunde. aber ich denke die menge macht noch nichts. soviel hat meine hündin auch schonmal gemopst und es hat ihr nicht geschadet - aber ab jetzt hund und donut nicht mehr alleine lassen
Hahahahaa, nein Donut und Rocco werden nicht mehr alleine gelassen.
Ich hatte mal nen Thread zu Rocco aufgemacht, aber ich lade jedes verdammte mal zu große Bilder hoch.
Der ganze Thread war für den Eimer, daher wollte ich einen neuen eröffnen.
Ich weiß aber nicht, ob das in Ordnung wäre. Was meinst du?? -
Zitat
http://www.abc-tierschutz.de/C…/giftiges-fuer-hunde.html
Dort steht die Mengenangabe, die tödlich sein kann.
Danke, habe ich mir grade durchgelesen. Wenn er heute oder morgen Durchfall hat, dann weiß
ich ja warum ^^ -
Zitat
Ich weiß aber nicht, ob das in Ordnung wäre. Was meinst du??
keine ahnung...ich bin hier nicht so experte. aber ich würd mich auf jeden fall über nen neuen thread freuen
-
Hauptsache ist doch ,dass es Rocco geschmeckt hat
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!