Jemand aus dem Kreis Soest hier?
-
-
Hallo!
Wir (das sind der Jasper und meine Wenigkeit, Rike) suchen Leute aus dem Kreis Soest, die Lust haben mit uns spazieren zu gehen. Zu meinem Jasper ist zu sagen, das er ein Pitbull ist und auch mal ein bissl ruppig beim spielen sein kann
Ist aber nie bös gemeint!
Wem das aber nichts ausmacht (ich bin mir sicher der ein oder andere hier hat auch so nen Rüpel :ja: ) der kann sich ja hier melden....Viele Grüße
Rike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Rike,
Wir sind aus Neheim-mit wir meine ich Jacko 6 3/4 Jahre eine Schäferhund-Dobermann.mix, Eddie Morgen zwei Jahre alt und ein Aussi-Collie.mix, mich-Nadine 27 Jahre und Olaf-meinen Mann.
Leider sind meine beiden Rüden auch schonmal etwas ruppiger beim Spielen und das könnte unter Umständen zu einem Dominanzproblem werden.
Aber schön zu hören, das es Jemanden in unserer Nähe hier im DF gibt. :freude:LG Nadine
-
Huhu,
wir kommen aus Geseke. Hab einen ca. 3 jährigen kastrierten Cocker Spaniel Rüden. Mit Hunden ist er allgemein verträglich, er verbellt eher mal Menschen :freude:
Wenn Du Lust und Zeit hast meld dich doch mal.
-
Hallo, ich hätte auch noch einen Rüden. Der Nico ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein Labrador. Total verspielt, aber mit unter auch dominant. Er testet seine Grenzen. Wir suchen hier in der Ecke eine Hündin oder einen sehr lieben Rüden, damit das Ganze nicht im Gerangel endet... Wer mag, bitte melden
Grüße Goethe und Nico
-
Zitat
Hallo, ich hätte auch noch einen Rüden. Der Nico ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein Labrador. Total verspielt, aber mit unter auch dominant. Er testet seine Grenzen. Wir suchen hier in der Ecke eine Hündin oder einen sehr lieben Rüden, damit das Ganze nicht im Gerangel endet... Wer mag, bitte melden
Grüße Goethe und Nico
Hallo,
na die Grenzen würd Charly ihm schon zeigenWie gesagt solange er nicht einen auf Drohgebärden macht ist es mit meinem kein Problem. Allerdings hat Charly stark ausgeprägten Jagdtrieb weshalb ich ihn nicht ableinen kann. Zumindestens bei uns nicht weil es hier von Wild + Hasen nur so wimmelt.
-
-
-
hallo, ich und mein kleines Löwchen(erst 4 monate
) sind auch auf der suche nach netten spaziergang partnern aus dem kreis... da meiner aber eher schüchtern ist, auch wenn er liebend gern tobt, wäre so ein "großer" spaziergang partner vielleicht nicht ideal?! aber vielleicht ist ja jemand mit nem junghund interessiert an nem treffen, einfach melden
LG Annika -
Hallo
wir kommen aus Meschede.
Leider doch etwas weit weg (45min Fahrt?), da ich Schülerin bin und kein Auto habe :| -
@Yume- hey wir kommen aus warstein, das ist ja direkt neben der haustür;) haben auch ein auto, also wenn du mal an nem spaziergang interessiert bist sag bescheid, wir würden uns freuen... was hast du denn für einen racker?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!