Rinti Filet
-
LieblingPia -
28. April 2013 um 22:53
-
-
Ja dramatisier ned über :)
Ich war am Anfang auch so, mittlerweile hab ich meinen weg gefunden und gut is :)
Solang es Wuff gut geht, und alles passt is doch die Welt in Ordnung ;-)Und es soll ja sogar Frolic-hunde geben die ein tolles hundeleben haben, nicht krank sind und gutes Fell haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rinti Filet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dauerhaft schlechte Ernährung wirkt sich erst viel später aus. Soll heißen: fütter es mit gutem Gewissen, aber lass es nicht zur Gewohnheit werden

-
Ich glaub, viele haben noch nie so eine Rinti Filetto Tüte aufgemacht - es riecht wirklich lecker, man kann alles erkennen und die Zutaten sehen vollkommen in Ordnung aus. Das kann man mit der Pampe aus dem Dosen nicht vergleichen ... da kann man wirklich nicht von schlecht reden.
Ich bin eigentlich sowas von pingelig was Hundernährung angeht und gebe verdammt viel Geld für Qualität aus, aber das kann ich zwischendurch meinen Hunden mit gutem Gewissen füttern. :)
-
Alles klar
Sie bekommt diese Tüten noch zuende. 1 x die Woche ne halbe.Wobei die für unterwegs auch wirklich gut sind. Wenn man mal länger unterwegs ist und kein Frischfleisch mitnehmen kann.
Mir persönlich gefällt die Tüte besser, als Dosenfutter. Weil eben alles so gut erkennbar ist. Mal abgesehen vom Jelly

-
Es gibt ja auch noch die Beutel in Sauce! Marla findet das Jelly nämlich total ätzend

-
-
Also Jelly an sich ist nicht mal ungesund. Ich geliere zuweilen die Kochbrühe in den selbstgekochten "Gerichten" für den Hund. Ist Gelatine - gut für die Gelenke. (Ob man und wenn ja was man da "reinmischt" steht auf nem anderen Blatt, kann mir aber ehrlich gesagt da grad auch nix vorstellen, wovon ich ausgehen würde.)
-
Zitat
Es gibt ja auch noch die Beutel in Sauce! Marla findet das Jelly nämlich total ätzend

So einen hab ich gestern auch noch in der hintersten Ecke des Schrankes gefunden
Mal sehen, was Pia dazu sagt. Jelly findet sie jedenfalls total lecker^^Hummel: Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwas ins Jelly mischen. Das Jelly sieht ganz normal aus und riecht auch normal - sprich, es riecht nach nichts.
-
Ihr ist das Ganze irgendwie zu schwabbelig ...

-
Zitat
Ihr ist das Ganze irgendwie zu schwabbelig ...

Ich versteh das nur zu gut
Ich mag Jelly und sowas auch überhaupt nicht. Sonst stellt Pia sich bei solcher Konsistenz auch an. Hat mich sehr gewundert, dass sie Jelly ohne murren frisst^^ -
Wollte hier nochmal was zu vermelden: Pias Kot stinkt nach so ner Tüte irgendwie strenger, als normalerweise. Normalerweise heißt, ich habe gekocht. Habe ich gekocht, ist ihr Kot nahezu geruchslos. Nach Rinti Filet müffelt der nicht gerade wenig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!