Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)

  • Zitat

    es gibt Wünsche oder: stell dir mal vor die läuft wirklich zu dir ?! man das wäre etwas tolles!


    Ja dass wäre toll.... aber auch meine Trainiern hat schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering weil sie einfach schon zu sehr in ihren Wildmodus wieder drin ist..... aber die Hoffnugn stirbt bekanntlich zuletzt. Aber jetzt haben wir ja wiedermal seit 1 Woche keine Meldungen mehr von ihr :( :

  • Erika ist immer noch spurlos verschwunden..... wir starten eine neue Runde, flyern neu ab, es wurde ein neuer Flyer erstellt. es gibtr eine Facebook Gruppe die heißt "Wer hat erika gesehen", bitte bitte bitte, jeder der Interesse hat bitte beitreten..... dort haben wir auch die PDF vom neuen Flyer, da sie mittlerweile überall sein kann wäre es super hilfreich wenn jeder auch nur ein paar wenige Flyer einfach an seinem wohnort aufhängen könnte dass wäre soooo phantastisch..... falls ihr hier Interesse habt was in der zwischenzeit alles passiert ist dann schreibe ich es gerne auf :smile: So muss jetzt los, fahre nach Moosburg, flyer verteilen......

  • Zitat

    falls ihr hier Interesse habt was in der zwischenzeit alles passiert ist dann schreibe ich es gerne auf :smile:


    Ich fänd's ganz gut, wenn du das mal alles aufschreiben könntest.


    WANN und WO wurde Erika zuletzt gesehen?

  • Nein die Gruppe ist geschlossen, aber jeder der rein will wird eigentlich auch aufgenommen


    https://www.facebook.com/group…8276147/?bookmark_t=group


    Also die allerneueste Sichtung kam heute, war allerdings sehr vage..... Aber egal, es war wieder in Moosburg, wieder am Flughafen/Isar/Moosburg.....


    Im Sommer hatten wir einige Meldungen aus ismanning, hatten dann letzendlich auch die Cam dort aufgebaut, aber nichts, keine Erika zu sehen, aber immer und immer wieder kamen meldungen von einem kleinen braunen Hund aus Ismanning und Erding..... manchmal auch gesichtet mit noch einem anderen Hund. Irgendwann stelltte sich dann heraus (nachdem wir Cam und Futterstelle usw. lange eingerichtet hatten) dass alle Meldungen auf einen hund trafen der ein halsband mit Marke trug.... also wochelanges suchen und plakatieren am falschen ort. Heute dann die neueste Meldung. s.o. im Sommer hatten wir dann ab ca, mitte august mehr oder weniger kapituliert weil einfach null Reaktion mehr kam..... Ich hatte dann noch in mehren Internetportalen Bezahlanzeigen geschaltet, also wo sie lange zeit ganz oben steht aber absolut null Resonanz..... Jetzt habe ich ganz aktuell nochmal eine Tierkommunikatorin eingeschaltet die erika leider "nur" liegend im Wald zusammengerollt gesehen hat.... sie dekt sie ist tot...... Ich will Erika noch nicht aufgeben deswegen starten wir gerade neu durch mit flyern etc. und wir sind auf jede Hilfe angewiesen und auch dankbar,..,.. jeder flyer in jedem Ort könnte uns zu ihr führen.....

  • Das Problem ist halt, dass es keinen Sinn macht, ganz München zuzupflastern, wenn sie dort überhaupt niemals gesichtet wurde. Wenn die Sichtungen überwiegend aus Moosburg kamen, sollte man aus meiner Sicht seine Energien in Moosburg + Freising + Umgebung stecken. Aber das ist nur meine Meinung.


    Das Problem mit den Facebookgruppen ist, dass es Leute wie Chris und mich gibt, die nicht bei Facebook sind und deshalb nicht an die Infos kommen.


    Existiert eigentlich nur dieses eine Foto im Eingangspost von Erika oder gibt es auch aussagekräftigere Bilder?

  • Also aufgrunddessen dass keine Sichtung jemals 100% sicher war haben wir absolut null peilung wo sie sein könnte.... es könne ja theoretisch auch sein dass sie doch jemanden zugelaufen ist oder oder oder..... Wir wissen auch nicht was man tun kann aber ich denke, umso mehr menschen wissen dass sie immer noch gesucht wird umso besser. Und es kommen ja auch viele Leute z.B. von außerhalb nach München zum spazieren oder so.... Nein es gibt noch mehr bilder, ich bin jetzt unterwegs, könnte aber nachher welche hochladen.... Ich weiss nicht ob ich dass darf aber kann ich den aktuellen Suchflyer hier irgendwie einfügen??

  • Zitat

    Also aufgrunddessen dass keine Sichtung jemals 100% sicher war haben wir absolut null peilung wo sie sein könnte....


    Das Problem wirst du leider immer haben. Ich habe das bei meiner Suche nach Fred ja erlebt. Bei jedem Anruf und jeder neuen Info bin ich losgerast wie eine Geisteskranke und jede Sichtmeldung hat sich am Ende zerschlagen. Für die Suchenden ist das frustrierend, andererseits kann man den Leuten eigentlich keinen Vorwurf machen... immerhin versuchen sie zu helfen.


    Habt ihr die Info denn auch großflächig an Tierärzte verteilt?


    Zitat

    Ich weiss nicht ob ich dass darf aber kann ich den aktuellen Suchflyer hier irgendwie einfügen??


    Ja, das darfst du.

  • Was ich so richtig richtig krass und unfair Erika gegenüber finde ist dass ihre ehemaligen Besitzer sich einen neuen hund angeschafft haben.... Ich habe sie gestern getroffen weil wir in iherm Wohngebiet auch geflyert haben und habe sie darauf angesprochen.... Mir haben echt die Worte gefehlt..... ich meine grundsätzlcih habe ich da nix dagegen, ich hätte mir früher oder später wahrscheinlich auch einen anderen Hund zugelegt aber NIEMALS hätte ich aufgegeben solange es noch Hinweise gegeben hätte..... die haben diesen neuen Hund schon seit Sommeranfang, d.h. da wo wir noch total aktiv dabei waren mit aktuellen Sichtungen und und und..... Die haben ja schon nach ein paar Tagen aufgegeben..... Is natürlich einfacher sich was Neues anzuschaffen als Erich zu suchen.... Boah man, ich war so sauer und wütend gestern, hab dann nur noch geheult.....











    Hier nochmal ein paar bilder inklusive dem neuen Flyer......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!