Bolonka Zwetna Besitzer gesucht!

• Hallo!
    Seit sechs Monaten bin ich stolze Besitzerin einer Bolonka Hündin. Lotta ist 91/2 Monate alt und ein absoluter Schatz.
    Sie ist absolut kinderlieb, geduldig und ein toller Anfängerhund (sage ich einfach mal so).
    Von Anfang an gab es keine größeren Probleme mit ihr. Sie ist einfach ein toller Hund.
    Gibt es noch mehr Bolonka Besitzer hier im Forum?
    Es wäre schön, wenn ihr etwas über eure Bollis schreiben würdet.

• Grad durch Zufall gesehen. Ich hab einen Bolonka Zwetna. Lucky ist jetzt 14 Monate und auch ein absoluter Schatz. Allerdings auch ne kleine Wildsau. Wie bist Du auf die Rasse gekommen? Und wo kommst Du her? Wenns nicht zu weit ist könnten wir uns ja evtl. mal treffen?

• Lotta ist draussen auch total lebhaft, sie kann rennen und springen das ist echt der Wahnsinn.
    Drinnen ist sie dafür aber total ruhig.
    Ich habe von der Rasse im Internet gelesen und war total begeistert. Die Rassebeschreibung trifft bei Lotta auch wie die Faust aufs Auge. Ich wohne im Hunsrück, in der Nähe von Simmern. Wo kommst Du denn her?

• Zitat

Lotta ist draussen auch total lebhaft, sie kann rennen und springen das ist echt der Wahnsinn.
    Drinnen ist sie dafür aber total ruhig.
    Ich habe von der Rasse im Internet gelesen und war total begeistert. Die Rassebeschreibung trifft bei Lotta auch wie die Faust aufs Auge. Ich wohne im Hunsrück, in der Nähe von Simmern. Wo kommst Du denn her?

Ich komm aus Mainz. Das ist ja gar nicht mal soooo weit weg. :D

• Ja die Bolonka Besitzer sind hier wenig vertreten :roll:

Gismo ist 2 Jahre und 2 Monate und muss so ein paar Sachen in der Rassebeschreibung überlesen haben :lol:
    Aber er ist das beste was uns passieren konnte :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!