Und wieder ein Thread gesperrt...
-
csaui -
27. April 2013 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Und mit welcher Begründung wird nun wieder ein Thread gesperrt? Darf man hier nicht mehr diskutieren oder was? Wie siehts eigentlich aus, bekommt man sein Geld zurück, wenn mann vorzeitig aus dem Forum austreten will?
Ich bin für die sofortige Sperrung von allen Threads mit Werbung (Eparki, Halsbänder und Leinen von Schäfer, Blaire) oder ist das keine Werbung? Also wenn die nicht jetzt auch sofort geschlossen werden grenzt das Forum hier an Lächerlichkeit! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da stand doch eine nachvollziehbare Begründung (falls du den Nähthread meinst?!)
-
Weil die Erklärung abgegeben wurde und ich denke auch nachvollziehbar ist.
Wieder darüber zu diskutieren ob man Halsbänder reinstellen darf oder nicht ist doch langsam müßig
Ich verstehe deinen Ärger, aber es wird so nicht besser werden.
Es ist wirklich schade, aber ich habe mich nicht gewundert.
Und was soll denn noch diskutiert werden??
-
Zitat
Da stand doch eine nachvollziehbare Begründung (falls du den Nähthread meinst?!)
Ne ich meinte den Thread "Thread schließen". -
Ich glaub sie meint den "Threads schließen!" Thread...
EDIT: zu spät
-
-
Zitat
Weil die Erklärung abgegeben wurde und ich denke auch nachvollziehbar ist.
Wieder darüber zu diskutieren ob man Halsbänder reinstellen darf oder nicht ist doch langsam müßig
Ich verstehe deinen Ärger, aber es wird so nicht besser werden.
Es ist wirklich schade, aber ich habe mich nicht gewundert.
Und was soll denn noch diskutiert werden??
Z.B.: warum es einen Eparki, Schäfer oder Blaire Thread gibt oder nen Hühner Thread im Hundeforum, hat ja nichts mit Hundehaltung zu tun oder? Dann kann ich ja gleich nen Thread über Automarken aufmachen...
-
Ich kann ein wenig Eure Wut verstehen und verspreche, wir werden intern über den ganzen Ablauf sprechen und Euch in den nächsten Tagen etwas dazu sagen.
Mit Äußerungen pauschalen Vorwürfen und teilweise auch Frechheiten in Richtung Mods, kommt es jedoch sicher nicht zu einem Konsens.
Damit die Gemüter jetzt mal zur Ruhe kommen, mache ich hier zu und wie gesagt: Versprochen, ich spreche Euren Wunsch im Internen an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!