Threads schließen!

• Sehr überrascht war ich auch nicht. Hätte aber wie gesagt mit einer Vorwarnung gerechnet.
    Ich kann gut verstehen, dass man das Forum nicht zu einer Verkaufplattform machen möchte. Aber Verkaufsgespräche habe ich im Nähthread noch keine bemerkt. Und so viele Halsbänder wurden da ja nun auch bisher nicht gepostet.
    Ich selbst hätte es auch gar nicht gemacht, wenn ich eines genäht hätte.
    Ein kurzes: Haltet euch bitte dran keine HB einzustelllen, sonst müssen wir zu machen. Mit Verweis auf die Verkaufsgeschichte, wäre doch wenigstens einen Versuch Wert gewesen.

• Ich hab auch nur wegen den threads hier angefangen zu nähen...das forum ist ne einzige enttäuschung geworden...jetzt hab ich blöderweise wegen dem Mittsommer-Wichteln meinen Premium-Account verlängert...möchte die Wichtel-Orga aber auch nicht hängen lassen und austreten jetzt, außerdem ist "Zuspät" noch unterwegs und ich seh es auch nicht ein mein "Geld" einfach so hierzulassen...wenn das nicht wäre, würde ich mich jetzt auf der Stelle abmelden...

Ich finde wenn es so sehr verboten gewesen wäre, da Halsbänder einzustellen, hätte man die Überschrift ändern müssen, hellsehen können Neu-User ja auch nicht...

• Ich finde es auch richtig richtig voll blöd, dass HB- und Näh-Thread jetzt zu sind!
    :explode:

Ich wünsche mir eine andere Regelung:
    Die, die verkaufen oder auch kaufen wollen, werden angemahnt und wenn das nicht reicht, gesperrt.
    Ich finde es nämlich scheiße, dass jetzt alle unter den einigen leiden, die sich nicht an die Regeln hielten.

Jetzt ist das eine Art Sippenhaft - finde ich zum :kotz:

Ich kann doch nichts für diese Deppen, die zu blöd sind, ihre Verkaufsgeschäfte über PN, Mail, FB oder sonstewie abzuwickeln, wenn sie es denn unbedingt tun müssen.
    :curse:

• Hallo,

auch ich kann nicht verstehen warum der Nähthread geschlossen wurde. Wahrscheinlich bin ich über alle Maßen naiv und erkenne die Zeichen nicht. Aber schon bei dem Halsbänderthread habe ich aus den Unterhaltungen keine Verkaufsgespräche rauslesen können. Und im letzten Post des Nähthread hätte man, um eines der Halsbänder erstehen zu können, wohl auch mindestens einen Golden Retriever Welpen kaufen müssen. Und ich hoffe doch das aufgrund dieses Bundles die meisten User davon absehen würde ein selbstgenähtes Halsband zu kaufen.
    Danke an Claudia, dass Du diesen Thread hier aufgemacht hast.

Lieben Gruß Silke

• Vielleicht sollte man doch mal über ein paar neue Mods nachdenken...
    Aber ändern wird sich wohl nichts, denn das Forum ist eine Diktatur und keine Demokratie, da wird nicht wieder was aufgemacht auch wenn die Zahl der User die dafür sind, die Zahl der Mods um weiten übersteigt.
    Teilweise muss man hier ja auch aufpassen wenn man seine Meinung frei äußern will...immer auf jedes Wort bedacht, dass man hier nicht gleich gesperrt wird mit den Worten..."wir können hier auf Deine Anwesenheit verzichten" ...ohne Begründung natürlich...
    Thesca: Danke für Deinen Beitrag! Der Satz "Und im letzten Post des Nähthread hätte man, um eines der Halsband erstehen zu können, wohl auch mindestens einen Golden Retriever Welpen kaufen müssen." hat mich wieder schmunzeln lassen :)

• Was mich halt besonders gestört hat, andere User hatten in dem HB-Thread schon auf das Verkaufsverbot hingewiesen, es wurde eine Ermahnung durch einen Mod ausgesprochen, die entsprechenden Personen hatten schon angemerkt, daß so etwas nicht wieder vorkäme und sich entschuldigt und DANN wurde trotzdem geschlossen.

Völlig überzogen!
    LG von Julie

• Meinungsfreiheit:
    "Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln."

• Wir sind hier in einem Forum. Der Admin hat das Hausrecht. Und da kann er Regeln aufstellen wie er lustig ist....

Ist halt einfach so.

*vollkommen emotionslos und sachlich, ohne irgendwie böse klingen zu wollen*

LG
    Missa

• Zitat

§ 1 ALLGEMEINES
    Der Benutzer des Forums verpflichtet sich zur Einhaltung folgender allgemeiner Grundregeln:

Das Forum "DogForum.de" (nachfolgend DogForum genannt) stellt Hundefreunden einen Treffpunkt zur Kommunikation und Diskussion sowie einen Ort der sachliche Diskussion über aktuelle Themen aus dem Bereich "Hundehaltung" zur Verfügung. Um diesen Zweck zu gewährleisten behält sich der Betreiber das Recht vor, einen Beitrag zu löschen, der einer sachlichen Diskussion nicht förderlich ist oder anderweitig gegen diese Richtlinien verstößt.

https://www.dogforum.de/ucp.php?mode=terms

wenn man mit Grundrechten um sich schlägt ...

also, wieso dieser Thread wieder?
    ich meine, es wurde ja zugegeben, dass es auch da in die Richtung ging

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!