ex- Lebensgefährtin nimmt hund mit

• Oh ich drücke auch alle Daumen...schmier ihr schön Honig ums Maul und wenn du die gewünschten Informationen hast, tritt ihr in den Ar....

(sie hats ja nun wirklich nicht anders verdient als dass man es ihr mit barer Münze heimzahlt) :muede:

• Zitat

Oh ich drücke auch alle Daumen...schmier ihr schön Honig ums Maul und wenn du die gewünschten Informationen hast, tritt ihr in den Ar....

(sie hats ja nun wirklich nicht anders verdient als dass man es ihr mit barer Münze heimzahlt) :muede:

Hab bisher nur mitgelesen, und genau das denk ich mir schon eine weile!
    Schön nett zu ihr sein 'reden wir noch mal über alles, das wird schon wieder mit uns, probleme können wir schon lösen, bla bla bla..' u sobald du hundchen wieder bei dir hast - weg mit der alten, aber zackigst!!
    (Mit SOFORT schlösser tauschen, damit dir so was ja net noch mal passiert!)
    Ich wünsch dir wirklich alles gute u das dein pelzchen ganz flott wieder bei dir ist!

• Ach, zu langsam.

Wenn du schlösser noch nicht tauschen kannst bis sie endlich aus dem mietvertrag entfernt is,
    lass den wau blos net allein in der wohnung!!
    Nimm ihn mit zur arbeit, frag freunde ob sie aufpassen od nimm dir einen hundesitter.
    Gib der ja ned die möglichkeit unbeaufsichtigt in der nähe von dem hund zu sein!
    Wie gesagt, wünsch dir glück u wir drücken daumen u pfoten.

• Ich finde diese Euphorie ein bisschen überzogen. Die Frage, ob der TS den Hund aufgrund seiner Arbeitssituation und seiner Lebensumstände alleine halten kann, kam überhaupt noch nicht zur Sprache. Für mich wäre das ein neues Thema.

Der Entzug des Hundes durch die Ex ist zwar ein Stück aus dem Tollhaus, aber mit starkem juristischen Problembezug. Ich gestehe, aufgrund der wenigen Erkenntnisse aus den bisherigen Hintergrundschilderungen, dass mich ein wenig Zweifel plagen ob der TS eine Lebenssituation/ein Umfeld hat, in dem er ohne Partner einem Hund gerecht werden kann.

LG Appelschnut

• Gibt es hier nichts Neues über den Hund oder wird das jetzt wo anders weitergeführt? Hier werden ja so viele Threads verschoben, neu eröffnet, gesperrt etc. da blicke ich oftmals nicht durch :???:

• Ich würde, an Deiner Stelle, wenn ihr euch trefft, die Polizei informieren und sie (wenn muss am Revier) dazu bringen, den Hund rauszurücken. Nur bloß nicht handgreiflich werden, auch wenn ich in deiner Situation die Beste vermutlich am Stuhl im Café fesseln würde, bis ich weiß wo der Hund ist.

Wahnsinn, was manche Leute so tun, bloß um sich zu rächen. Es ist eindeutig dein Hund, da kann es ja zu keinen Missverständnissen kommen?

• Man.....ich hibbel hier schon 2 Tage und warte gespannt auf Neuigkeiten!!!

Gib uns doch bitte Bescheid ob du deinen Hund endlich wieder bei dir hast....

LG

• Zitat

Man.....ich hibbel hier schon 2 Tage und warte gespannt auf Neuigkeiten!!!

Gib uns doch bitte Bescheid ob du deinen Hund endlich wieder bei dir hast....

LG

mir geht´s nicht anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!