ex- Lebensgefährtin nimmt hund mit

  • Marco, du sagst es selbst - dein Profil ist von außen komplett einzusehen!! Da steht auch, dass du zur Hundeschule willst und mit denen schon telefoniert hast! Ändere deine Einstellungen!

  • Zitat

    wieso? nur weil ich sowas nicht direkt sage, heisst das doch noch lange nicht, dass ich das nicht schon längst denke, oder?


    Mensch, das war 'n Spaß :)
    Hast recht.


    - Handy getippsel - via Tapatalk 2

  • Hallo zusammen, habe ja versprochen das wenn es was neues gibt, ich euch natürlich informiere


    ich habe es jetzt geschafft meine ex aus der deckung zu locken und mich später mit ihr zu treffen von wegen: "der hund ist en anderes thema aber es gibt ja noch einige dinge die wir klären müssen"


    ich weiß nicht was sie sich erhofft oder darunter verspricht...aber anscheinend freut sie sich darauf..so deute ich jedenfalls die whatsapp nachricht....Hoffentlich krieg ich raus wo der Hund ist wenn sie vor meiner nase sitzt und nicht weglaufen kann


    ich Berichte dann später wie es gelaufen ist


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!