Schäden durch Impfen?
-
-
Moinsen zusammen,
habe diesen Link http://www.unternehmen-berichten-online.de/impfschaeden.html zu Impfschäden gefunden. Impfen also besser lassen? (ausgenommen natürlich Tollwutimpfung, die gesetzlich bei Auslandsreisen vorgeschrieben ist)
Wie sind hierzu die Meinungen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäden durch Impfen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt schon gefühlte tausend Impfthreads...
-
guck mal hier, da hast du alle argumente pro und contra impfen von impfbefürworter und impfgegnern, entscheiden musst am ende aber du!
https://www.dogforum.de/thema-impfen-s…ml?hilit=impfen -
Beim Thema impfen hilft es wirklich nur, sich selbst schlau zu machen. Wie schon erwähnt: es gibt hier wirklich schon eine Menge an Threads, die das ganze Spektrum an Meinungen widerspiegeln.
Erwähnt sei auch noch, dass sich fast alle der extremen Impfkritikseiten im Netz auf einen ganz engen Personenkreis zurückführen lassen. Zu nennen wären da: Iris Muthmann, Ivo Sasek, die inzwischen verstorbene Anita Petek-Dimmer und allen voran Hans Tolzin. Über diese Personen kann man sich im Netz selbst schlau machen und dann entscheiden, für wie kompetent man diese hält. Für mich persönlich scheidet jemand, der HIV für nicht existent hält, Tetanus für nicht existent hält einfach als seriöse Infoquelle aus.
-
ZitatBeim Thema impfen hilft es wirklich nur, sich selbst schlau zu machen. Wie schon erwähnt: es gibt hier wirklich schon eine Menge an Threads, die das ganze Spektrum an Meinungen widerspiegeln.
Erwähnt sei auch noch, dass sich fast alle der extremen Impfkritikseiten im Netz auf einen ganz engen Personenkreis zurückführen lassen. Zu nennen wären da: Iris Muthmann, Ivo Sasek, die inzwischen verstorbene Anita Petek-Dimmer und allen voran Hans Tolzin. Über diese Personen kann man sich im Netz selbst schlau machen und dann entscheiden, für wie kompetent man diese hält. Für mich persönlich scheidet jemand, der HIV für nicht existent hält, Tetanus für nicht existent hält einfach als seriöse Infoquelle aus.
-
-
Vielen Dank ihr Lieben. Ich bin und bleibe wohl eine blinde Nuss

Habe die Sufu wohl mit falschen "Vokabeln" gefüttert
sorry dafür! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!