Enthaarungskissen für Hunde
-
-
Hallo!!!
Ich habe mir sagen lassen, dass es ein Hundekissen, oder eine Hundedecke geben soll, die den Hund
sozusagen automatisch enthaart.
Durch die massierende Wirkung und durch die Art des Stoffes sollen die Haare wie an einem Magneten
am Kissen hängen bleiben.
Mir ist klar, dass ein solches Kissen das Regelmässige kämmen nicht ersetzen kann, aber was
in diesem Kissen (oder Decke) bleibt, liegt nachher nicht in der Wohnung rum.
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand eine Ahnung wo man ein solches Kissen ( oder Decke) her bekommt und wie dieses heisst.
Beim Furminator habe ich auch ewigkeiten nach dem Namen suchen müssen, und es war ein voller erfolg!!!Vielen lieben Dank schonmal im voraus für eure Antworten.
Lieben Gruss
Mirko -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie teuer auch immer, diese Decke will ich haben!!!!
-
Ich habe eine normale Vliesdecke und da bleiben die Haare auch magisch kleben
-
hab ich ja noch nix von gehört... aber bin neugierig und beobachte
-
Zitat
Ich habe eine normale Vliesdecke und da bleiben die Haare auch magisch kleben
Dito
Ich kann da auch Microfaser wärmstens empfehlen. -
-
Bei den Fleecedecken verteilt Maja immer Stromschläge beim streicheln
-
Danke für die Tipps!!!
Mit der Fliessdecke haben wir auch unsere erfahrungen gemacht.
Der Hacken daran ist, dass mann die decke selbst so schlecht enthaaren kann.
Microfaser Kissen währe auch interessant. Hat da jemand erfahrungen mit?
Und wie soll das aussehen? Mir scheint es so, dass alles Microfaser ist, was nicht aus Baumwolle besteht.
Eine Microfaser Couch hat ja eine andere Strucktur als ein Microfaser Fenstertuch.
Wie ist so ein Microfaser Hundekissen zu enthaaren? und wirkt es ähnlich wie ein "Haarmagnet" ?Lieben Gruss
Mirko -
Fleecedecke ist ganz einfach zu enthaaren - rin in den Trockner, Knöpfchen drücken, fertig. ;-)
-
Zitat
Danke für die Tipps!!!
Mit der Fliessdecke haben wir auch unsere erfahrungen gemacht.
Der Hacken daran ist, dass mann die decke selbst so schlecht enthaaren kann.
Microfaser Kissen währe auch interessant. Hat da jemand erfahrungen mit?
Und wie soll das aussehen? Mir scheint es so, dass alles Microfaser ist, was nicht aus Baumwolle besteht.
Eine Microfaser Couch hat ja eine andere Strucktur als ein Microfaser Fenstertuch.
Wie ist so ein Microfaser Hundekissen zu enthaaren? und wirkt es ähnlich wie ein "Haarmagnet" ?Lieben Gruss
MirkoIch rede schon von diesem Microfaser-Stoff für Fensterputztücher oder Handtücher.
Da bleibt auch alles an Haaren dran hängen.
(Lässt sich aber genauso bescheiden enthaaren wie Vlies ^^) -
Zitat
Fleecedecke ist ganz einfach zu enthaaren - rin in den Trockner, Knöpfchen drücken, fertig. ;-)
das klappt bei mir nicht.. ich denk manchmal, dass die Haare sich sogar vermehren während ich sie wasche / trockne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!