Pickel am Schniedel
-
-
Wenn ich Kamilosan doppelt verdünne könnte ich es aber anwenden?
Zum Beispiel Pfoten damit spülen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich Kamilosan doppelt verdünne könnte ich es aber anwenden?
Zum Beispiel Pfoten damit spülenTheoretisch ja.
Wie schon erwähnt, Kamille/Kamilosan trocknet sehr stark aus, besser wäre dann eine Kamillensalbe (event. nicht unbedingt bei den Pfoten :wink: ) -
hey, danke.
war dann heute doch beim ta weil es sich nicht änderte.
er meint, das ist vom abschlappern. und das tut er wegen der bakterien die sich durch schmutz der reinkommt bilden, was dann wohl juckt. das gäbe es oft bei rüden, vor allem bei sexuell aktiven. naja, jetzt hab ich 'ne spülung bekommen, damit soll es weggehen. jedenfalls scheint meinem hund die anwendung sehr zu gefallen *grins*, wenn ihr wisst, was ich meine .... -
na das klingt aber gut.
Wünsche dann weiterhin gute Besserung und hoffe für dich das der sexulle trieb nicht zu doll ist.
VG
Sabine -
Zitat
war dann heute doch beim ta weil es sich nicht änderte.
er meint, das ist vom abschlappern.
Davon gibt's Pickel?
Meiner schlabbert sich auch dauernd sauber, hatte aber noch nie Pickel davon :gruebel:
Schreib mal, ob die Behandlung den Pickel tasächlich verschwinden läßt.
Gute Besserung. -
-
Zitat
Davon gibt's Pickel?
Meiner schlabbert sich auch dauernd sauber, hatte aber noch nie Pickel davon :gruebel:
Schreib mal, ob die Behandlung den Pickel tasächlich verschwinden läßt.
Gute Besserung.ähm, ja. also mein ta hat es letztendlich "warze" genannt. ich geb dem ding mal ein zwei wochen. das dauert schon etwas, bis es verschwindet. weiss ja nicht, wie dein hund seinen schniedel säubert, meiner nimmt ihn ganz in die schnauze und beisst auch mal drauf rum :shock:
-
Zitat
weiss ja nicht, wie dein hund seinen schniedel säubert, meiner nimmt ihn ganz in die schnauze und beisst auch mal drauf rum
Oooops! :shock:
Meiner ist immer ganz vorsichtig damit.Du weißt aber schon auch, daß Warzen etwas mit einem nicht ganz intakten Immunsystem und gestörtem Stoffwechsel (Info vom Homöopathen)zu tun haben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!