Social Walk
-
-
Ich freue mich auch. Dann bis Samstag um zehn. :)
Handygetippe
-
6. Juni 2013 um 19:24
schau mal hier:
Social Walk - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey ihr,
ich komme morgen nur mit Finn. Ila hat sich jetzt so oft die Wunde an der Nase aufgekratzt, dass es sich entzündet hat. Deswegen bekommt er nun Antibiotika und muss so eine ätzende Plastik-Halskrause tragen. Damit laufen und schnüffeln ist schon blöd und an Training ist gar nicht zu denken...

Nur damit ihr Bescheid wisst. Bonnie hat also nur 3 Chihuahua Trainingspartner

-
Ich denke, für Bonnie ist das mehr als genug.

Gute Besserung für Ila. :rose: -
Ach ok, schade. Dann bis morgen
Gesendet vom Handy
-
Huhu,
das war echt sehr schön und lehrreich. Für meine Terrornudel und vor allem für mich.
Sehr gerne wieder!!!!! :rose: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu, ich fand es auch prima!!! Hat super geklappt wie ich finde und ich bin gerne wieder dabei! 8-)
Gesendet vom Handy
-
was habt ihr denn so gemacht?

-
Erstmal mit Abstand laufen, dann aneinander vorbei laufen, sitzen, andere laufen vorbei, entgegenkommen, Ruhephasen trainieren uvm ;-)
Gesendet vom Handy
-
Also wenn wir mit unserem Training etwas weiter sind, wäre das echt mal eine coole Sache, aber im Moment noch zuviel

also wenn ihr euch weiter trefft, schließen wir uns vielleicht mal an

-
Super, das klingt doch gut

Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!