-
-
Ich greif immer zu, wenn der Aldi mal wieder diese Klettbänder mit LED für Radfahrer hat. Ich klette ein Paar zusammen und habe ein prima günstiges Leuchthalsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wir abends sowieso keine Riesentouren mehr gehen mit toben und so, reicht uns ein Günstiges von Karlie, in weiß, bunt beleuchtet. Es ist ausreichend hell und trotz Schwarzfellwuschel sichtbar. Zuerst hatte ich dieses Dauerblinkeding von Trixie, damit bin ich aber fast wahnsinnig geworden.
Desweiteren find ich das USB-Ladekabel sehr praktisch. -
Ich bin gerade am überlegen ob ich für meine Hundis jeweils noch ein weißes Lumivision zum farbigen dazu zu kaufen, damit ich sie noch besser sehe... sind die weißen erheblich heller als die farbigen? Im Moment haben wir ein blaues Lumi und ein grünes Leuchti und gerade die Fernwirkung vom blauen ist nicht so der mega Knüller... und mein Hund hat einen sehr großen Radius. Hat jemand einen Vergleich?
-
Also wir hatten vor ein paar tagen alle Farben von lumivision hier. Wir fanden eben, dass blau und rot ne bessere SignalWirkung hat. Wir haben es hauptsächlich gekauft um von anderen Haltern und Autos frühzeitig gesehen zu werden.
Aber dir geht es wohl eher darum dass DU Deinen Hund gut siehst und da finde ich das weiße schon am besten.
Wir haben uns für rot entschieden. Auch gut sichtbar und vorallem als Signal für andere gut! :-) -
Kennt jmd die Smartfox LEDs?
Sieht dem Orbi sehr aehnlich, ist aber sehr viel billiger und wasserdicht!
Edit. Hier mal ein Link dazu http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=400588874604LG Anna
-
-
die kann man mit den Orbilocs nicht vergleichen.
-
Fuer mich ist halt wasserdicht und nicht wasserfest wichtig.
Warum sind sie nicht vergleichbar?LG Anna
-
Wir haben verschiedenes Zeug hier. Orbiloc Safety Light, Ruff Wear The Beacon LED Blinklicht, ROGZ Leuchtanhänger RogLite, TRIXIE Leuchtring FLASH und Halsbänder von 'Die Leuchten'. Am zufriedensten bin ich mit den HB von 'Die Leuchten'. Die sind richtig hell, sind weit sichtbar, die Batterien halten lange, usw.
-
Das Orbiloc ist doch aber auch Wasserdicht.
http://www.k9-profishop.de/K9-…Orbiloc-Safety-Light.htmlNächsten Winter kommt bei uns entweder ein zweites Orbiloc dazu oder ein Leuchthalsband von Lumivision oder Die Leuchten.
LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Fuer mich ist halt wasserdicht und nicht wasserfest wichtig.
Warum sind sie nicht vergleichbar?LG Anna
weil die nicht die gleiche Leuchtkraft haben ( habe sie schon an Hunden gesehen) außerdem baumeln diese am Halsband und sitzen nicht fest.
Die Orbiloc Leuchten kann man auf blinken umstellen. Und man kann sie auch woanders befestigen. Ich habe ein Orbiloc an meiner Jacke gehabt.
Ob sie wasserdicht sind weiß ich nicht, aber wasserfest sind sie auf jeden Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!