Real Nature Nassfutter
-
-
Hallo,
ich hab mal so ne grundlegende Frage.
Wir haben Amys Futter jetzt (entgültig) auf Real Nature Nassfutter umgestellt.
Jetzt wollte ich fragen, ob denn jemand von euch, einen Laden, eine Seite oder was auch immer weiß, wo ich wenn ich z. B. 50 Dosen á 800g aufeinmal kaufe, vielleicht einen Mengenrabatt bekomme?
Wäre für Tipps sehr dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Real Nature Nassfutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
RN ist die Eigenmarke von Fressnapf und meines Wissens auch nur da zu finden. Deswegen schau mal auf der Fressnapf-Homepage rein. Ob es Mengenrabatt gibt weiß ich nicht.
-
Hin und wieder hat Fressnapf ein Angebot, bei Du 6 Dosen zum Preis von 5 bekommst (oder waren's 6 + 1 gratis ...?) - egal: jedenfalls würde ich auf die aktuelle FN-Werbung achten.
-
Das gibt es nur bei Fressnapf, aber du bekommst da im Online-Shop 5% bzw. 10% Sammelbestellerrabatt ab 100 bzw. 200€. Wenn du genug bestellst, sparst du schon einiges. Und dann eben auf diese 5+1 Aktionen warten.
-
Wusste gar nich dass es ne eigenmarke is o.O und dann solls doch so gut sein?
-
-
Zitat

-
Zitat
Eigenmarke hat ja mit schlechter Qualität nichts zu tun.
Oft sind Eigenmarken günstiger und besser als Marken, weil die wenig bis nichts in Werbung investieren. Gilt ja auch für Rocco und Lukullus von Zooplus. -
Wir füttern unserer seit einigen Monaten alle Sorten von RN. Sie hat weniger Kot und wir merken nichts schlechteres an ihr.
Was mich an RN überzeugt hat ist, dass
1. alle Angaben in % aufgedruckt sind
2. 70% und mehr an Fleisch enthalten ist
3. keine tierischen Nebenerzeugnisse enthalten sindWir hatten früher nur Trockenfutter gefüttert (Beneful), aber da ein Hund nunmal Fleischfresser ist, sollte er das auch bleiben :-) Unser Hund wird auf jeden fall nervöser, seit es RN zu futtern gibt. So unhaltbar war sie selten bei einem Futter :-)
Mittlerweile füttern wir unsere Katzen auch mit RN. Es wird auch von denen sehr gut angenommen (insgesamt sind es 6 Katzen). Sie nehmen es sogar lieber als Animonda.
Sicher ist RN einiges teurer, auch teurer als Animonda, aber es sind nun mal Lebewesen, ich habe sie mir angeschafft also bin ich auch verantwortlich, dass sie lange und gut leben.
Ich hoffe, ich kann mich auch auf die Angaben auf der Dose verlassen. Gibt es eigentlich irgendwo Testergebnisse von Hunde-/Katzenfutter?
Viele Grüsse
Tademos -
Ich füttere auch RN und bin vollkommen zufrieden damit.
Die Marke gibt es bei Fressnapf UND Kölle Zoo (evtl. auch in anderen größeren Ketten, bei mir gibt es nur die Beiden). Fressnapf hat immer mal wieder, wie oben bereits erwähnt, 5+1 Aktionen, Kölle Zoo 4+1 soweit ich weiß. -
Zitat
RN ist die Eigenmarke von Fressnapf und meines Wissens auch nur da zu finden.
Ich meine, ich hätte es erst vor kurzem bei Kölle-Zoo gesehen, wenn ich mich nicht täusche
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!