Trockenfutter ohne Getreide von GranataPet
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Trofu von GranataPet. Lesen tut es sich ja nicht schlecht. Und von einer kleinen Probe merke ich jetzt nicht unbedingt, ob es ok. für meinen Hund ist. Erfahrungswerte wären da schon sehr hilfreich.Viele Grüße
-
17. April 2013 um 14:11
schau mal hier:
Trockenfutter ohne Getreide von GranataPet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Ab und an haben wir GranataPet da.
Die Kleine frißt es gern, die Große weniger.
Aber beide vertragen es, und Output ist auch soweit ganz okay.Ob Dein Hund damit auch ganz gut zurecht kommen wird, wirst Du erst merken, wenn Du es tatsächlich über einen etwas längeren Zeitraum fütterst.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wir hatten davon das für Mini, mussten es aber absetzen, da sich unser Kleiner danach immer übergeben hat und gut die Hälfte vom Essen wieder draußen war.

-
Ich hab das Lieblings Mahlzeit Lamm da.
Finya frisst es sehr gern, wobei sie bei TF eigentlich wählerisch ist und einen Großteil eher verweigert
Vertragen wird es auch super, allerdings gibt es das nur selten als reguläre Mahlzeit, meist eher als Leckerli. -
Ich fütter die Sorte Ente, Bandit verträgt es gut.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!