Trockenfutter ohne Getreide von GranataPet
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Trofu von GranataPet. Lesen tut es sich ja nicht schlecht. Und von einer kleinen Probe merke ich jetzt nicht unbedingt, ob es ok. für meinen Hund ist. Erfahrungswerte wären da schon sehr hilfreich.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter ohne Getreide von GranataPet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ab und an haben wir GranataPet da.
Die Kleine frißt es gern, die Große weniger.
Aber beide vertragen es, und Output ist auch soweit ganz okay.Ob Dein Hund damit auch ganz gut zurecht kommen wird, wirst Du erst merken, wenn Du es tatsächlich über einen etwas längeren Zeitraum fütterst.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wir hatten davon das für Mini, mussten es aber absetzen, da sich unser Kleiner danach immer übergeben hat und gut die Hälfte vom Essen wieder draußen war.
-
Ich hab das Lieblings Mahlzeit Lamm da.
Finya frisst es sehr gern, wobei sie bei TF eigentlich wählerisch ist und einen Großteil eher verweigert
Vertragen wird es auch super, allerdings gibt es das nur selten als reguläre Mahlzeit, meist eher als Leckerli. -
Ich fütter die Sorte Ente, Bandit verträgt es gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!