Der Kleinnnager-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Kleinnnager-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Rennmäuse könnten dir sogar aus dem leeren Käfig hüpfen, bei den Maßen.


      Einen Deckel kann man ganz leicht entweder mit Kaninchendraht formen, oder Holzleisten zusammenschrauben und da dann Kaninchendraht, oder ähnliches festtackern.

    • Danke, das ist mir schon klar. Aber ganz ehrlich: Rennmäuse sind nicht so mein Ding. Wenn gar nichts klappt werden sie dennoch einziehen. Dann kommt ein Deckel auf das Terrarium und fertig.


      Aber erst einmal suche ich einen Not-Hamster.

    • Viel Erfolg bei der Suche :)


      Hamster sind toll! Auch wenn ich sie manchmal verflucht habe.
      Mein Herz hängt doch irgendwie an den Mäuschen ♥


      Bei Rennern hat man halt manchmal das Problem mit der "Rennmaus - Kette"...Wenn ein Tier verstirbt, muss man vergesellschaften, das haut nicht immer hin.. Dann hat man 2 Solos für die man wieder einen Partner braucht.. usw usf..

    • was ich schon seit längere mache, ist immer wieder in die Kleinanzeigen schauen und da Hamster aus Plastikknästen fischen. Im Moment habe ich zwei hier. Vielleicht ist das ja auch einen Versuch wert?

    • Oder den plastik Knast an eine Nothilfe verschenken.
      Ich bin ja bei farbis aktiv und schätze diese kleinen Dinger für Quarantäne und Böcke die ausstinken. Max 3 Wochen sitzen die da bei mir drin aber sie lassen sich halt mega gut desinfizieren und lagern wenn man sie nicht braucht. Mit aquas ist das einfach immer so ein Ding wenn man nicht massig Platz hat. :pfeif:
      @Grinsekatze1 wo kommst du denn her? Könnte mich bei meinen Mädels mal umhören. Oder du guckst mal noch beim "nagerschutz eV". Die haben auch häufig hamster. Alles darf über mfgs reisen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!