Der Kleinnnager-Thread
-
-
Ich bin ein sehr großer Fan von roten Augen.
Hier lebten neben diversen anderen dunkeläugigen Tierchen schon
FloExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rosi
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naranja
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Schweinchen Fridolin. Der hatte richtig tolle pinke Augen <3
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und grad gestern hab ich mich mal wieder durch die Hamster Notstationen geklickt und an wem bin ich hängengeblieben? An dem Süßen da
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kleinnnager-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaah... ich habe so eine Schwäche für Hamster. Ich hätte auch so Lust ein Gehege zu bauen und zu gestalten.
Ach ja, irgendwann.
-
Goldene Renner hatte ich auch schon einige. Zuletzt Chai, davor Floh und mein erster Goldfuchs war Langley.
-
Toll war auch meine letzte Maus... eine Polarfuchs. Fast ganz weiß und schwarze Augen und leicht dunkle Pfötchen... mein Loui.
Hach... diese Renner..
-
Meine absolute Lieblingsmaus war Hercule.. Er war ein Dauerpflegling meiner Pflegestelle und ich war restlos verliebt!
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Also meine luna ist irgendwas anthrazit farbenes mit roten Augen und ginny weiß beige mit dunklen spitzen.
Farblich bei den farbis hab ich :
Mädels : Loki (Black tan piebald), Elli (rot piebald), Irene (Sand piebald rote Augen), Scarlett (lilac/tan piebald rote augen), Bonnie (Black piebald), Lucy (grau piebald), finchen (chocolat mit weißem Bauch), Tiffy (weiß mit einem hellbraun Fleck und "Augenbrauen"), Buh (dreifarbig weiß / grau/braun piebald)
Jungs : Samson und birkir (weiß rote Augen), Sherlock (Black tan piebald) und watson (sandrot piebald)
Piebald ist gefleckt.Zelda der Goldhamster ist weiß mit dunkelgrauen" Streifen " und midna der hybride mit Diabetes ist nur dunkel.
@Walnuss Herkule sah ja toll aus
mein Problem rennerle" narzissa" war Pech schwarz. Ursprünglich wollte ich sie nach einer geglückt vg gegen ginny und Luna tauschen aber sie hat sich mit niemandem verstanden und 2 Jungtiere, eine gleichaltrige und eine Kastraten übel zugerichtet
leider ist sie sehr früh verstorben.
-
Aktuell laufen hier die Planungen für Vielzitzen auf Hochtouren.
-
Die stehen auch auf meiner liste
Kenne aktuell eine rennmaus großnotfall. Falls jemand Platz / pflegestelle hat gerne mal ne pn schicken und ich geb euch den kontakt (ich hoffe es ist in diesem Rahmen erlaubt. Will keine Werbung machen aber gerne iwie helfen)
-
warum tust du mir das an??
@FozzyDogboneHätte noch alles, bis auf Futter und einstreu da. Aber eigentlich würden die da wo alles steht, völlig verkehrt sein. Da bin ich einfach zu selten.
-
@Schwabbelbacke ich verstehe deinen letzten Satz nicht
Falls es rein um den Käfig Standort geht kann ich dir sagen solange sie nicht im unbeheizten eisigen Flur / Keller Wintergarten steht ists nicht falsch.
Ich tu es dir an weil es sich um knapp 30 Tiere handelt die recht dringend ein Zuhause brauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!